• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Monitor

gamerback

Lt. Commander
HI, ich hab zurzeit meime ps3 an einem 22-zoll monitor angeschlossen ohne Full-HD. Wenn ich mir jetzt einen 24-26 zoll monitor kauf wird dann die Grafik bei den spielen besser? Eigentlich nicht weil die meisten spiele ja eh kein full-HD untersützten oder?

Hehe, warum fragst du uns, wenn du die Antwort kennst ? :D

Du hast recht, viele Spiele laufen eh nur mit 1280x720er Auflösung, die sehen natürlich nicht besser aus, allerdings macht es generell mehr Spaß an größeren Bildschirmen zu spielen.

Allso ich hab meine PS3 auf 720p eingestellt, das ist schon so richtig oder?

Ja ist es!

Und du hast dir deine Frage wie mein Vorredner schon sagte selbst beantwortet! Die meisten Spielen laufen sowieso in 720p.

Und mal ganz ehrlich, ich habe in Spielen kein nennenswerten unterschied zwischen 720p und 1080p sehen können! Und schon garnicht bei nem 24-26 ''er!

Reine Geldverschwendung einen größeren Monitor zu kaufen! Wenn du zuviel Geld über hast, guck mal hier, die können es gebrauchen!

Japps, du kannst bei manchen 22"-Monitoren auch FullHD einstellen (1920x1080), aber entweder wird das Bild dann recht heftig abgeschnitten, oder du musst Fehlermeldungen weg klicken.
Ob das bei dir funktioniert musst du testen.

Zurück
Oben