• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 orig. Sony wireless Headset

cior137

Newbie
Hallo erstmal an alle Admins, Member etc.,

wenn ich unter peripheriegeräte/audio einstellungen gehe, zeigts mir die mic-empfindlichkeit an. hier kann ich nur 3 wählen. ist das so richtig?
Mir ist das Mic viel zu empfindlich so, es reagiert sogar auf den Sound von den Fernseherboxen, was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank im voraus.......

(Hab alles richtig erst per USB angeschlossen und wieder gelöscht etc....nichts hilft)

Gute Fragen. Das Problem hab ich bei Killzone 2 auch. Muss dann immer den Sound vom TV runterdrehen. Hab aber leider keine gescheite Lösung gefunden.

Hmmm...ja aber den Sound vom TV runter kann ja nich die Lösung sein, mann muss doch die Empfindlichkeit ändern können.....

hi. ist bei mir auch so. ka was das soll ehrlich gesagt. Hatte davor ein 3rd party headset, da konnte man es verstellen.
Da ich die empfindlichkeit aber durchaus ok finde hats mich nie weiter gestört.

also ich kann die Empfindlichkeit einstellen, ging allerdinges erst als ich das Headset wieder gelöscht und per Kabel angeschlossen habe. Danach läufts einwandfrei bei mir

Zurück
Oben