• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3: Spiele für zwei [miteinander auf der Couch] [keine Psycho-/Thriller-Shooter]

Venyo

Lieutenant
Ich weiß, dass es einen sehr ähnlichen aktuellen Thread gibt, aber ich habe etwas andere Anforderungen:

Meine Frau und ich suchen Spiele zum miteinander spielen auf der PS3. Raus fallen:

• Science-Fiction-Shooter oder Schreck-Shooter (wenn RPG-Elemente wie bei Borderlands drin sind, wärs schon eher was]
  • Spiele, die man nur gegeneinander statt miteinander spielt (FIFA, Tekken..); wenn Bots im Spiel sind, wärs ok (Autorennen z.B., da suchen wir noch eins. Wir haben Mod Racers ausprobiert, aber es dürfte ruhig etwas brutaler sein. Have a nice day- oder NFS:Hot Pursuit-mäßig wär schön

Lara Croft & the Guardian of Light hat uns z.B. sehr viel Spaß gemacht. Quiz-Spiele wären von der nicht-gegeneinander-Regel ausgenommen; You don't know Jack finden wir ziemlich witzig, aber davon gibts ja leider kein neues, oder?

Wenn ihr es etwas schwerer mögt holt euch aufjedenfall Portal 2 für PS3. Da müsst ihr euch durchaus auch mal anstrengen (geistig). Ist im Koop sehr gut.

Wir haben mal die Demo von Little Big Planet ausprobiert, aber das Prinzip hat uns jetzt nicht so gefallen.

Weiß auch net, ob ich mir nach der Arbeit noch über Portal 2 den Kopf zerbrechen möchte. Gibts davon gerade ne Demo im Playstation-Store? Ich glaube nicht, oder?

Ich habe mal die Pirates of the Carribean - Demo auf dem PC ausprobiert, die hat mir auch nicht so gefallen.

Sacred 2 könnte uns davon noch am ehesten gefallen.

Danke für die Tipps, das sind glaub ich objektiv schon die Spiele gewesen, die auf meine Kriterien passen, gibt ja leider nicht so viele davon.