Ich weiß, dass es einen sehr ähnlichen aktuellen Thread gibt, aber ich habe etwas andere Anforderungen:
Meine Frau und ich suchen Spiele zum miteinander spielen auf der PS3. Raus fallen:
Lara Croft & the Guardian of Light hat uns z.B. sehr viel Spaß gemacht. Quiz-Spiele wären von der nicht-gegeneinander-Regel ausgenommen; You don't know Jack finden wir ziemlich witzig, aber davon gibts ja leider kein neues, oder?
Meine Frau und ich suchen Spiele zum miteinander spielen auf der PS3. Raus fallen:
- Science-Fiction-Shooter oder Schreck-Shooter (wenn RPG-Elemente wie bei Borderlands drin sind, wärs schon eher was]
- Spiele, die man nur gegeneinander statt miteinander spielt (FIFA, Tekken..); wenn Bots im Spiel sind, wärs ok (Autorennen z.B., da suchen wir noch eins. Wir haben Mod Racers ausprobiert, aber es dürfte ruhig etwas brutaler sein. Have a nice day- oder NFS:Hot Pursuit-mäßig wär schön
Lara Croft & the Guardian of Light hat uns z.B. sehr viel Spaß gemacht. Quiz-Spiele wären von der nicht-gegeneinander-Regel ausgenommen; You don't know Jack finden wir ziemlich witzig, aber davon gibts ja leider kein neues, oder?