-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute PS3 Spiele für zwei
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
Jokeboy
Rear Admiral
der_garTen
Lieutenant
Wenn es auch ein egoshooter sein darf, dann kann ich dir die Army of two reihe nur anpreisen 
fallguy
Lt. Junior Grade
dieses ist ein blick wert:
http://de.brothersthegame.com/
ah sorry, seh grad, dass man es trotz zwei "hauptdarsteller" nur allein spielen kann, dachte es ginge auch zu zweit.
http://de.brothersthegame.com/
ah sorry, seh grad, dass man es trotz zwei "hauptdarsteller" nur allein spielen kann, dachte es ginge auch zu zweit.
Zuletzt bearbeitet:
depart0183
Lt. Commander
Ist zwar kein Jum'n'Run, aber Boarderlands zu zweit rockt auch 
elektrosmog
Cadet 4th Year
Diablo 3, kein jump and run aber macht echt laune.
stanton
Cadet 4th Year
also ich hatte mit Kane&Lynch so meine freude. weiß gar nicht, ob das alleine überhaupt spass machen kann 
dann wäre da noch Metal Slug und dergleichen, wie auch Tekken/Streetfighter etc. und andere sportspiele á la Fifa.
die auswahl ist schon vorhanden, ihr müsst euch nur einigen können
dann wäre da noch Metal Slug und dergleichen, wie auch Tekken/Streetfighter etc. und andere sportspiele á la Fifa.
die auswahl ist schon vorhanden, ihr müsst euch nur einigen können
depart0183
Lt. Commander
Sabr schrieb:Ja BL2 würde ich auch gerne zocken aber mein Partner ist halt sehr schlecht in Ego-Shooter.^^
Es gibt ja aktuell für die PS Plus Member Ratchet &Clank HD Trilogy.
Wie ist das?
Ratchet & Clank für lau? SIcher, dass du nicht Jak & Dexter meinst?
G
Green Mamba
Gast
Portal sowie Portal 2 ist wohl das genialste Spiel im Coop, wenn auch nicht direkt Jump´n´Run. 
-SouL ReaveR-
Commodore
Konnte man Portal 1 im Coop spielen?
Aber ja, Portal 2 im Coop ist extrem witzig! Singleplayer lohnt sich natürlich auch.
Und wie schon erwähnt sind die beiden Rayman Spiele so ziemlich die besten Jump & Run Spiele, die es auf Nicht-Nintendo Konsolen gibt. Auf Nintendo Konsolen gäbs noch viele Alternativen
Aber ja, Portal 2 im Coop ist extrem witzig! Singleplayer lohnt sich natürlich auch.
Und wie schon erwähnt sind die beiden Rayman Spiele so ziemlich die besten Jump & Run Spiele, die es auf Nicht-Nintendo Konsolen gibt. Auf Nintendo Konsolen gäbs noch viele Alternativen