PS3 SSD einbauen Fragen dazu

mjasche

Lt. Junior Grade
Hoffe hier richtig zu sein.Versuche seit 2 std. eine SSD in meine PS3 einzubauen ohne erfolg.Habe mir auch schon bei YouToube viele Video´s angeschaut.Bekomme es denoch nicht hin.Meine SSD ist die Crucial M4 mit 128 GB.
1.Datensicherung - habe die Daten auf einen USB Stick gespeichert.
2.SSD einbauen und den Controller anschließen.Start und Select drücken.Alles gemacht aber der findet keine Dateien.Muss ich eine Externe Festplatte zum Speichern der Sicherung dafür nehmen ?
Und die SSD habe ich Formatiert auf FAT32.Bitte um Hilfe.THX

Lade dir auf Sony die PS3-Firmware runter und dann kopier sie auf den Stick , danach installierst du erst einmal die Firmware , denn ohne Firmware läuft gar nichts. =)

Danach deine gesicherten Dateien wiederherstellen.

Hatte ich schon gemacht.War nur eine Datei.Hat nicht gefuntzt.

mjasche schrieb:
Hatte ich schon gemacht.War nur eine Datei.Hat nicht gefuntzt.

Hast du die richtige Ordnerstruktur eingehalten? Die PS3 erkennt die FW nicht wenn du sie einfach nur auf den Stick kopierst.

Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern.

Quelle: playstation.com

Ah O.K das wusste ich so jetzt nicht.Werde ich leider erst später ausprobieren können.Danke

Alternate 4
Zurück
Oben