Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3: Street Fighter 2 HD Remix ab 19.02.09 im EU Store!
SF II HDR soll laut gamestar.de morgen im EU-Store zum Preis für 14,99€ erhältlich sein! Freue mich wie ein Schnitzel . Jetzt bin ich nur gespannt, ob mich Teil 2 oder Teil 4, den ich gestern vorbestellt habe, länger binden wird .
hab das SF2HD seit nem Monat ungefähr. Aus dem US Store für 15 dollar.
ich würde es mittlerweile jedem Tekken oder DOA oder was es da sonst gibt vorziehen. macht um längen mehr spaß. mir zumindest.
vom feeling her, steuerung, moves, animationen, musik, characteren etc ist es exakt wie auf SNES. wenn man drauf steht kann man auch die HD Figuren abstellen und mit dem SNES Style spielen. Allerdings nur bei den Figuren, was dann auf HD Hintergrund relativ dünn ausschaut...
So muss das aber auch sein Wahrscheinlich haben die alle extra Arcadesticks. Ich tue mir schon mit dem PS3 controller schwer, auf der XBOX muss das ja nahezu unspielbar sein?!
4players warnt auch davor das Spiel mit nem Gamepad zu zocken. Ich werds mir nicht zulegen. Bin ja eh nicht so der Beat'em up Freund, aber auch kein Bock von irgendwelchen Freaks verkloppt zu werden.