• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3: Street Fighter 2 HD Remix ab 19.02.09 im EU Store!

Soo hab gerad ein Stündchen SF4 hinter mir und muss sagen: ES GEFÄLLT MIR SEHR !!! :D

Es mach wirklich Spass sieht sehr gut ausund spielt sich eigentlich ganz gut mit dem PS3 Controller.

Gruss Stephan

Hmm, den deutschen PSN-Store haben sie jetzt auch sortiert. Nur an der Übersetzung müssen sie noch arbeiten. "Alfabetisch zoeken" :D

Kon_artis schrieb:
4players warnt auch davor das Spiel mit nem Gamepad zu zocken. Ich werds mir nicht zulegen. Bin ja eh nicht so der Beat'em up Freund, aber auch kein Bock von irgendwelchen Freaks verkloppt zu werden.

das Spiel ist imo super geil wenn ein Kumpel da ist oder so. Deswegen hab ichs auch gekauft. Der online modus reizt mich eh nicht so. Hab ihn nur 1-2 mal ausprobiert und alle meine Spiele relativ chancenlos verloren. Man gewinnt zwar mal die ein oder andere Runde, aber die Leute da gehn so dermaßen ab... Kommt mir so vor als würden die niemals einen Move vermasseln... schon krass..

Jau, dazu braucht man aber eben auch den passenden Controller. Die ganzen Tricks gehen mir mit dem DS3 lange nicht so gut von der Hand wie damals mit dem SNES Pad. Das ist einfach so.

wir 2 können uns ja mal virtuell die Fresse einhauen?

in der Liste hab ich dich ja. Denke dass ich heute mittag online bin. Bei interesse schreib einfach.

Ich hab damals regelmäßig SSF2Turbo HD Remix auf der 360 gezockt und gut 60-70% meiner Kämpfe verloren.
Das Niveau war dort schon sehr hoch.

Und ich würde nicht sagen, dass ich ein Noob bin.
Zocke SF seit SNES und ich kenne im Real Life niemanden, der mich schlägt.

Bin schon gespannt wies bei SF4 wird, ich kaufs mir aber erst wenn die Collectors Edition unter 50 Pfund fällt.

der beste shop für games und blurays is sowieso www.axelmusic.com :-)

dauert zwar manchmal ein bissel länger zum liefern, dafür alles us uncut und relativ günstig dafür xD

Zurück
Oben