Ps3 und pc klauen sich gegenseitig die verbindung

Weyn

Cadet 1st Year
hay leute bin neu hier also sorry falls ich nicht in den richtigen bereich was schreibe.
Folgendes Problem :
Hab so einen Router von unitymedia mit nur einer möglichkeit etwas ans internet anzuschließen , das ist der pc. Jetzt wollt ich aber auch die ps3 mit internet versorgen.
Habe mir so einen Verteiler zu gelegt , schließe daran pc und ps 3 an (lan verbindung) der verteiler hat 5 mögliche stellen zum anschließen . Beim anschließen hat NUR 1 von beiden internet . Habe natürlich versucht einfach wo anderes es rein zu stecken aber immer das gleiche nur einer von beiden hat internet.
Umstecken bringt nichts , verteiler ist nicht defekt, lan-kabel funktionieren...

Was soll ich tun gibts da andere mölglichkeiten , mach ich irgendwas falsch?

modem modell find ich net von unitymedia halt 32er leitung , verteiler net easy by d-link drs-5nw , win7 32bit

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Jup, falsches Forum. Komplett Falsches. :D
So schwer kann es denn nicht sein.

Was für ein Router? Kannst du wlan aktivieren?

Genauere Informationen zu deinen Geräten wären interessant. Ist dies wirklich ein Router oder vielleicht ein Modem? Gib doch bitte die genauen Modelle an.

nein kein wlan .
Ahm wie schreib ich überhaupt themen im richtigen bereich.

so wie hier nur im anderen bereich ^^

naja habe oben internet probleme eingegeben und bei den themen gabs kein button fürs erstellen.
Ergänzung ()

modem modell find ich net von unitymedia halt 32 leitung , verteiler neteasy by d-link drs-5nw

Zurück
Oben