• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 wirft Disc komisch aus.

Henni961

Lieutenant
Als ich gestern MW3 bekommen habe, hat meine PS3 Slim anfangs die Disc immer so ausgewurfen, so dass sie schon auf den Boden viel, nur bei MW3, ich habe mal MW2 und Black Ops etc. reingelegt, da passierte dies nicht. Wie kann sowas passieren?
Habe heute früh nochmal MW3 ausprobiert - alles i.o.
Aber gestern kam wie gesagt die MW3 disc soweit aus dem Laufwerk, dass die disc schon auf den Boden viel, das ist bei der PS3 nicht üblich, sie wirft sie normalerweise immer bis zur hälfte der disc (eine Hälfte der disc bleibt immer noch im Laufwerk), aber nicht so dass sie komplett draußen ist....

Von was kommt das?
Habe gedacht das diese Greifarme im Laufwerk einen schaden haben...

Bitte um Antwort.

habe leider keine antwort auf dein problem, kann mir eine blöde bemerkung dies bezüglich jedoch nicht verkneifen - verzeihe mir das bitte :-)

Deine Playse hat erkannt was MW3 für ein Game ist und das einzig richtige damit gemacht - es ausgespuckt!

Erstmal ändern wir das 'viel' in 'fiel', weil es kommt von fallen. Zweitens, die PS3 hat einen CD/DVD/BR Auswurf. Entweder ist das mechanisch vorgegeben, oder aber per Sensor. Nun kann es passieren, das der Sensor gepennt hat, oder die Mechanik doppelt lief, und daher die CD/DVD/BR komplett herauskam.

Sollte es wieder vorkommen, eventuelle Garantie in Anspruch nehmen. Ansonsten ist es nur ein kosmetisches Problem.

lg
fire

Ähm, nein, ich habe den Schlitz nicht erweitert, sage mir mal wie die disc von ein bisschen Schaumstoff gebremmst werden soll, oder was das auch ist.

Jetzt ist es nicht mehr (das die disc auf den Boden fällt), jedoch ist die Disc bei MW3 immer ein bisschen weiter draußen als bei anderen games, wie z.B. Black Ops, MW2, MW, NfS: Shift

Ich tippe ja eher auf die Disc, habe aber auch die größen mit anderen mit dem "menschlichen Auge" verglichen, da konnte ich aber nichts feststellen.

Wenn es nur bei MW3 und bei keinem anderen game ist, kann's ja eigentlich auch kaum am Laufwerk liegen...