• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3/X360 auf TV HD-Compatible

reiskocher83

Commander
Hi,

naja, da GTA4 bald erscheint, wollte ich mir vllt eine KOnsole finanzieren :D

Wie ist die Qualität auf Plasma-Fernsehern, die nciht mal die HD-Ready, sondern nur die Compatible-Qualität haben? Falls Ihr es nicht 100%ig sagen könnt, leihe ich mir eine aus. Trotzdem wären paar Erfahrungswerte nett.

Gruß
Jan

Die Qualität ist allgemein gut, aber eben nicht für HD taugllich. Damit HD dann dargestellt werden kann, muss viel interpoliert werden; was der Qualität aber sichtbar schadet. Es sollten schon mindestens 1024 x 576 Pixel sein, damit das dann halbwegs annehmbar aussieht.

Lass bloß die Finger von so 800 x 600 Pixel - Dingern! (Oder noch geringere Auflösung)

Ich würde dir raten, lieber ein wenig weiter zu sparen und dir dann einen günstigen Small-HD - Fernseher zu kaufen:

http://www3.hardwareversand.de/2/articledetail.jsp?aid=20138&agid=568&ref=27

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Du hast schneller geantwortet als ich dachte :)

Gut, die Sache ist die, dass wir einen HD-Compatible Plasma haben, mit 107cm Bildschirmdiagonale. Der Fernseher erreicht also nichtmal HD-Ready Auflösungen. Darum die Frage, wie gut oder schlecht das Bild mit dieser Technik ist.

Gruß
Jan

Zurück
Oben