Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja er vergißt aber leider was. Das wenn sein Vater sie einführt auch Zoll/MWST zahlen darf.
UNd das is meistens höher als wenn er sie hier gleich in D-Land kauft. 2tens Wenn man erwischt wird, so wie es bei meinen freund war der die PS3 aus dem Amiland ohne anmeldung bei Zoll eingeführt hat darf man auch noch eine Strafe zahlen.
Die investition war 599 $ + 160€ mwst in d-land + 200 € Strafe da ohne anmeldung.
Daher is das nicht wirklich billig.
Mit unglück kann die Console auch eingezogen werden vom Zoll am Flughafen.
Die Garantie abwicklung ist auch schwer. Daher würde ich es lassen eine aus dem Asiatischen Raum mitbringen zu lassen.
Selbst wenn die Konsole um die Hälfte billiger wäre,würd ich es nicht machen.Denn allein die Garantieabwicklung ist so gut wie unmöglich,denn die Hersteller übernehmen meist keine Garantie auf im Ausland gekaufte Geräte und nach Asien schicken würd ich die dann auch nicht wollen.