ps4 battlefield4 sp-spielstände ständig weg

matze164

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.187
Hallo zusammen.

Bin gerade dabei die trophäen von battlefield 4 frei zu spielen. Hab soweit auch alle (nicht die der dlc's) außer die 2 wo ich auf normal und schwer durchspielen soll.
Nun is es aber so das ich das zeitlichnichtam Stück schaffen und somit die funktion "weiterspielen" nutzen wollen würde.
Jetzt ist es aber mal wieder passiert das wenn ich auf Kampagne, im Menü, drück alles weg is und ich mal wieder von neuem beginnen muss ( ist nich das erste mal,* kotz*)

Die unter "mein soldat" --> "Auszeichnungen" sp-Aufträge, die ich alle freigespielt hat, sind auch alle wieder weg, als hätte ich die Kampagne noch nie gespielt und die dazugehörigen waffen sind nur noch teilweise ingame vorhanden.

die zu sammelnden erkennungsmarken sind unter "mein soldat" alle noch da. Ingame muss ich sie alle neu suchen.

Trophäen sind zum Glück alle noch da.

Was einer vllt woran das liegt oder hatte das gleiche Problem und hat eine Lösung, weil ständig von neuem beginnen is nich so das wahre.

MfG

Ps. Installiert wurde battlefield4 schon mehrfach neu, falls das als Tipp kommen sollte ;-)
 

Birke1511

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.315
Ich habe das gleiche Problem. Dadurch habe ich den singleplayer auch nicht mehr weitergespielt.scheint also ein verbreiteter Fehler zu sein.
 

matze164

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.187
Na immerhin hab ich das Problem dann nich bloß allein. In battlelog auf der ps4 werden trotz Freischaltung auch nich alle Waffen angezeigt und die waffen der dlc's fehlen gleich ganz.
Meine sp- daten und Aufträge hab ich übrigens gerade wiederherstellen können, hatte schonmal alles im onlinespeicher hinterlegt und hab die Daten wieder auf die ps4 hochgeladen.
Das ändert aber erstmal trotzdem nix daran das ich wieder von neuem beginnen muss um die letzten 2 trophäen zu bekommen.
 

xpower ashx

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.449
Völlig normal, ich habe diesen dummen Bug auf der 360 und der One gehabt, echt ärgerlich, wenn man die Sammelerfolge macht, da musste ich halt alles in einem Rutsch machen, hatte die Spielstände damals zig mal verloren.

Das sie das bis heute nicht hinbekommen haben ist ein Armutszeugnis, vorallem wenn man noch Premium extra Geld bezahlt, das nächste Battlefield bei mir wird nicht Hardline sein, und wenn überhaupt kaufe ich das erst wenn das Spiel läuft.

Ich hatte damals das Gefühl das der Spielstand sich solange hält sofern man nicht wieder in den Online Modus wechselt.
 

matze164

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.187
Das wirklich ein wenig arm von denen. Na dann muss ich mal hoffen das ich das trotzdem hinbekommt, ansonsten muss ein abend mal ein wenig länger werden.

Mit den nich online zocken könntest sogar ein wenig recht haben, werd ichvaber erst ausprobieren wenn ich fertig bin, bin grad mittendrin ;-).
 
Top