ps4 borderlands 2 offline zweiten charakter starten

matze164

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.205
Hallo zusammen.

Also ich weiß nich wo mein Fehler liegt aber ich bekomme es einfach nich hin einen zweiten charakter im Spiel zu starten "ohne" ein anderes psn konto zu starten.
Immer wenn ich den zweiten Controller mit der playstation taste starte, springt die playsi in ihren startbildschirm und ich muss den Controller einem Benutzer zu weisen. Nehme ich den Benutzer den ich schon aktiv habe, geht mein erster Controller aus.
Bekomme es irgendwie nur hin einen zweiten spieler zu starten wenn ich auch einen anderen psn Benutzer starte.

Klär mich dich mal bitte jemand auf wie ich das hinkriege gleichzeitig mit 2 Spieler (spielername +1, als name) auf ein psn konto zu zocken.

Mfg
 

M@rsupil@mi

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
5.715
wie ich das hinkriege gleichzeitig mit 2 Spieler (spielername +1, als name) auf ein psn konto zu zocken
Das ist so vielleicht gar nicht vorgesehen. Mir fallen auch nicht wirklich Spiele ein, wo das so möglich war. Ausnahmen wären irgendwelche Gast-Accounts, wenn man sich für Spieler #2 keinen Account anlegen wollte / konnte, aber da wurde für den Gast dann auch nix gespeichert.

Was spricht dagegen für Spieler #2 einfach einen zweiten Account zu verwenden?
 

matze164

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.205
Ich frage weil das auf der ps3 anscheinend ging, hab das in ein paar Videos gesehen. Da hat der Spieler einfach einen zweiten charakter mit in spiel geholt. Und das auf sein psn .der zweiten charakter hatte dann am Namen einfach das "1" zu stehen. Für den Charakter haben dann auch alle Punkte gezählt und so.
Wäre ganz interessant zu wissen wie das geht, oder ob überhaupt, wenn man mal Besuch hat oder mal schnell zu zweit zocken will. Ohne noch umständlich nen zweites psn zu erstellen. Dann könnte der zweite einfach mit einem meiner vorhandenen charakter rein ins Spiel und los zocken.
 
Top