• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4-Browser - YouTube Videos brechen ab

Robert Carlyle

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
100
Hi Leute,

der PS4-Browser ist ja echt mal geil, bis auf eine Sache:

Wenn ich über YouTube ein Video am Laufen habe, dann in einem anderen Fenster eine Seite öffne, bricht das Video ab und es erscheint eine Fehlermeldung im YouTube Video. Komischerweise passiert dies bei Google nicht.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
an dem schlechten Browser liegt das, ne YouTube Anwendung kommt mit der Firmware 2.0
 
der ist noch beschissener, is mir bewusst. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der PS4 Browser auch absoluter Scheiss ist. Wie gesagt für Firmware 2.0 ist ne App angekündigt, Datum gabs nicht. Ansage war Herbst
 
Eventuell hängt das mit der/den weiteren Webseite(n) zusammen, welche aufgerufen werden. Ich habe grade drei Tabs im PS4 Browser offen: youtube, hardwareluxx und computerbase. Auf dem youtube Tab läuft ein Video und in den Tabs mit hardwareluxx und computerbase kann ich navigieren, ohne dass mein youtube Video stehen bleibt. Das gilt sowohl für den "Halben" wie auch Vollbildschirm Modus.

Was rufst du denn da für Seiten auf? Vielleicht kann man das dann mal nachstellen.
 
Zurück
Top