• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 für knappe 400€ bei Amazon Spanien zum Releasetag verfügbar!

boarder-winterman

Weltenbummler Pro
🎅Rätsel-Elite ’20
Moderator
Info an alle, die die nackte PS4 zum Releasetag bestellen möchten (+3-5 Tage Versand):
Bei Amazon Spanien ist sie im Moment tatsächlich wieder zu haben. Dazu noch mit Standardversand ca 7€ günstiger als in DE.

Ich würde nicht darauf wetten, dass der Bestand lange hält. Deshalb Beeilung beim Bestellen.
Möglicherweise wird eine Kreditkarte benötigt.

Link: http://www.amazon.es/PlayStation-4-...ie=UTF8&psc=1&smid=A1AT7YVPFBWXBL&tag=mses-21

Über ein Danke würde ich mich freuen :)

Keine Ahnung, hier steht es jedenfalls noch nicht.

Ich habe keine vorbestellt und bereue es richtig.

Deswegen meine Frage: Kann man, da die Sprache dann umbestellen?

Und hat einer erfahrungen mit son Auslandsaktionen? Ich habe sowas noch nie gemacht :eek:

Die Konsole ist international gleich. Sprache ist problemlos umstellbar, Amazon ES ist servicemäßig mit DE auf einem Niveau.

Kurzer Hinweis: Wenn in Spanien gekauft wird gilt hinsichtlich der Gewährleistung natürlich auch spanisches Recht...nicht vergessen!

Was bei Amazon nicht das Problem ist, da auch in Spanien 2 Jahre Gewährleistung gelten.
Zudem hat man bei Sony Garantie, die nicht vom Händler abhängig ist.

Okay, ich werd dann eine bestellen :)

Ach und danke für den Tipp ;)
Ergänzung ()

Man kann aber nur eine bestellen oder?? oO

Es geht scheinbar nur eine Konsole pro Bestellung, eventuell kannst du zweimal bestellen.

Geht nur per Kreditkarte, korrekt.
Google Translate kann helfen ;)

Meine Konsole von Amazon DE kommt am 29.11. Daher nehme ich in Spanien niemanden die letzten Konsolen weg.

Ah Okay,

na ich bin gespannt ob das alles gut geht und ob die wirklich pünktlich da ist :)
Ergänzung ()

Kurze Frage noch: woher weißt du denn, dass noch bis zum 29.11 aus Spanien geliefert wird?
Wenn ich z.b über Amazon UK gucke, steht exakt das selbe wie bei Amazon ES oO
Ergänzung ()

Finger von lassen:

im letzten bestellschritt steht, dass der Liefertermin ungewiss ist !!

Ich habe in mehreren Quellen gelesen, dass dennoch zum 29.11 geliefert wird.
Du verlierst ja nichts bei deiner Vorbestellung.

Was spricht dagegen zum Releasetag in irgendeinen Elektronikmarkt zu gehen und sich das Ding dort zu kaufen?

Weil es kein Elektromarkt verkauft? Alle Konsolen die die Händler bekommen haben gehen (angeblich) alle an Vorbesteller, keine für den freien Verkauf

Zurück
Oben