• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 für knappe 400€ bei Amazon Spanien zum Releasetag verfügbar!

Im ganzen Ruhrgebiet habe ich bisher keinen Elektronikmarkt gefunden, der abseits der Vorbestellungen PS4s verkauft.
​Man möge mir weiterhelfen.

Danke dem Theard Ersteller ;)
Gerade bestellt mit Expressversand :king:

Okay, ich war doch ein wenig zu euphorisch -.-

Lieferung nach dem 25.12., wer seine ps4 davor haben möchte also nicht bestellen...

:(

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bei euch schon etwas am Status geändert?

Ich habe am 26.11. bestellt und es steht noch immer als Status 'Pendiente de envío' dran.
Und ' El siguiente producto llegará después del 25 de diciembre de 2013. '

Das hört sich blöd an -.- Bin am überlegen zu stornieren und doch beim deutschen amazon zu bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
Was soll sich daran ändern? Nichts! Hier hat doch schon nhg.RabbiT gepostet das zwar auf der Seite steht Lieferung vor Weihnachten aber in echt es erst später kommt. Du bist nicht der einzigste der das Angebot gesehen hat und da die PS4 überall ausverkauft ist fragst Du dich echt ob Du trotz der späten Bestellung sie noch rechtzeig bekommst? Gehe mal nicht davon aus sondern stelle dich auf langes warten bis Ende Dezember wenn nicht sogar Januar ein.

Habe heute eine Mail erhalten:

"PlayStation 4 - Consola 500 GB"
Fecha estimada de entrega: 17 de diciembre de 2013 - 19 de diciembre de 2013

geschätzte Versandzeit 17-19. dez

Boyaaaaaaah

Viel Spaß noch dem User Yiasmat beim haten...

Warum soll ich haten? Um das Datum herum werde Ich meine PS4 auch erhalten. SONY gibt den 19. als Auslieferungstermin an und amazon den 23. als Liefertermin. Ich werd Meine PS4 also noch vor Weihnachten erhalten. Gehatet hätte Ich nur wenn Rabbit eine PS4 in nb. bekommen hätte was aber nicht der Fall war was auch klar und vorhersehbar war. ^^

Die Nachfrage in Spanien scheint um einiges geringer zu sein, als die in DE.

Hab eben noch eine Mail bekommen, dass die in PS4 spätestens am 14. Dezember versendet wird!

Zuletzt bearbeitet:
Die Kaufkraft der Spanier hat sei 2 Jahren auch leider massiv nachgelassen :-/

Ich seh kein problem bei der Konsole: Stecker passt, Konsole ist eh Multi, das Handbuch auch. Der Karton wahrscheinlich nicht, aber who cares.

Zurück
Oben