• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Pro Limited Edition zur 500M. verkauften Playstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hatsune_Miku

Commodore
Registriert
Juli 2012
Beiträge
4.861
https://blog.de.playstation.com/201...-million-limited-edition-ps4-pro/#sf194675144
Habe ich eben bei Facebook gesehen, und muss sagen das wenn ich nicht schon ne Pro mit der SSHD hätte, würde ich spätestens bei dieser Version zuschlagen.
Diese Limited ist in einem leichten Transparenten Dunkelblau, was mir persönlich sehr gefällt, ebenso hat diese von Haus aus 2 TB verbaut, ob es eine HDD oder SSHD ist konnte ich nicht erfahren.
Dazu gibts es auch noch einen Limitieren Controller der ebenfalls diese transparenten Akzente besitzt.
Auch ein dunkelblauer Standfuss sowie eine Dunkelblaue Playstation Kamera ist mit dabei.
Was ich persönlich aber ein bisschen enttäuschend finde, ist das Sony hier das 0815 Mono Headset mitbewirbt, hier hätte es ruhig ein Stereo Headset sein können.
 

Anhänge

  • 43037593815_968fdffa0d_o.jpg
    43037593815_968fdffa0d_o.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 483
  • 43038803215_7c761a47e3_o.jpg
    43038803215_7c761a47e3_o.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 530
  • 43038803615_b63c0c0eed_o.jpg
    43038803615_b63c0c0eed_o.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet: (Einige Bilder hinzugefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meetthecutthe
SSD Speicher wäre mir allgemein ja lieber aber ich denke die wird auch so schon einen besonderen Aufpreis bekommen.

Prinzipiell fehlt mir aber sowieso ne ps4 pro...
 
Die Kiste gefällt mir -entgegen sonstiger Sondereditionen- mal erstaunlich gut.

Ich habe mich heute Vormittag nun mal bei einem Händler im Mailreminder für den Vorbestellerstart registrieren lassen.

Bis 600-700€ (..vielleicht auch etwas darüber hinaus...) gehe ich mit.
Dafür darf meine DayOne-Pro nebst 1TB SSD (keine SSHD sondern eine wirkliche SSD) und der alten eckigen Kamera dann um bestimmt noch >400€ in die Bucht gehen.

Hatte sie aus Lautstärke-gründen ohnehin vor alsbald gegen eine andere Pro neuerer Bauart zu tauschen.

Ich fürchte allerdings es könnte preislich noch deutlich darüber hinaus gehen und vielleicht gar vierstellig werden. Das wäre es mir dann auch nicht wert. Denke ich deckle den inneren Schweinehund so um 800€.


Nachtrag :
Erstaunlicherweise scheinen sich die Gerüchte ja doch auf 499€ zu verdichten. Dafür wäre es bei mir ein NoBrainer -> gekauft.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 gefällt mir auch sehr gut! Allerdings wäre mir selbst 500€ schon zuviel. Mehr als 400€ würde ich nicht für eine neue PS4 Pro ausgeben wollen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich weder die Kamera, noch die 2TB HDD brauche.
 
Bei mir ist es -da ich kein Sammler bin- ebenfalls nur ein Zusammenspiel unterschiedlicher Variablen.

Auf der Seite des "Need" liegen die ständig überfüllte 1TB-SSD , die recht laute erste Revision der Pro als auch der Wille so oft als möglich edle neue Consumerelektronik aus feinsten Blisterpacks zu wickeln, daran zu schnuppern....sie an sich zu reiben..... ...*grrrr* ^^ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich das CB immer noch keine News zu dieser PS4 gemacht hat, diese Edition find ich selber ja auch besser als die Spiderman Edition, diese bekam ja seltsamerweise eine News
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meetthecutthe
Abseits des Popometers allerdings, gehe ich zusätzlich ganz pragmatisch davon aus das die Kiste aufgrund der Limitierung nebst gestanztem Schild bis zum Release der PS5 -dem Zeitpunkt zu dem ich sie ersetze- weitaus weniger Verlust einfährt als die Brot- und Butter Version.

Im besten Fall geht es mir wie mit meiner zu Release inkl neuem Zelda erworbenen Switch, welche ich nach ausgiebigstem durchzocken und einmonatiger Nutzung der Plattform sogar noch mit 150€ Gewinn veräußern konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Meetthecutthe schrieb:
....als auch der Wille so oft als möglich edle neue Consumerelektronik aus feinsten Blisterpacks zu wickeln, daran zu schnuppern....sie an sich zu reiben..... ...*grrrr* da geht mir tierisch einer ab ^^ .

Dafür habe ich vollstes Verständnis, diese Zweisamkeit sei dir gegönnt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meetthecutthe
Danke sehr - es ist wie .... Magie :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn und Mediamarkt kann man die Limited nun in einem Großpaket (2 Limited Controller, Kamera, 7.1 Limited Headset, Konsole und God of War) für 699€ vorbestellen.

PS_Messages_20180815_111607.jpg


Habe sie mir nun je einmal auf Abholung in den örtlichen Märkten beider Coléur vorbestellt.

Nachtrag:
Und schon vergriffen die Vorbestellungen. Meine beiden bei Saturn und Mediamarkt stehen allerdings als Vorbestellung gesetzt im jeweiligen Kundenkonto 😁. Hoffe es geht eine durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben war kurzfristig (..3-5 Minuten) bei Amazon.de die Limited bestellbar.
Allerdings mit ~30€ Aufpreis und nur für Primekunden. Trotz alledem war das Teil so schnell leer geschossen als ob es kein Morgen gäbe.

Konnte dennoch eine Bestellung absetzen.

PS4.JPG


Nun bleibt zu hoffen das von den 3 abgesetzten und bestätigten Bestellungen (Ama, MM und Saturn) wenigstens eine auch ankommt :-) .
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Bensch schrieb:
700€ für ne Pro Po ehm ja nee ist klar 🤨

Nein, 699€ für eine limitierte Pro nebst 2TB Platte + 2x LE-Controller + LE 7.1 Headset + God Of War + Kamera.

Rechnet man das auf Basis einer normalen Pro und den entsprechenden restlichen Brocken aus Standardkomponenten zusammen kommt man ebenfalls knapp auf diesen Preis und hat dabei nur eine unlimitierte 1TB Pro, keinen Kameraständer und ebenfalls nicht die LE-Controller sowie kein LE-Headset.

1534575544486.png


Nun kann man natürlich trefflich streiten ob man vielleicht das ein oder andere nicht braucht.Das dieses Paket jedoch überteuert wäre hat der Faktencheck widerlegt.
Aufgrund oben genannter Tatsachen (2TB etc.) ist sogar das Gegenteil der Fall und damit das Ganze als recht günstig zu betrachten.

Da ich aber ebenfalls nicht alles benötige (..weil vorhanden..) , bin ich ehrlich gesagt auch froh gestern doch noch das "normale" LE-Paket von Amazon abgegriffen zu haben.
Zur Sicherheit werde ich allerdings die Saturn sowie Mediamarkt-Vorbestellungen ebenfalls bis zum 24. laufen lassen, da ich nicht sicher bin ob die Händler wirklich schon über die endgültigen Kontingente bescheid wussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit der Amazon Version klappt!

Neidisch bin ich auf deine LE auf jeden Fall! Die Videos machen einen sehr guten Eindruck :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meetthecutthe
Zuletzt bearbeitet:
elkechen schrieb:
geht schon loss das Kohle machen,übel.

PS4 Pro - 500 Limited Edition
Preis: 999 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ps4-pro-500-limited-edition/926836266-279-3351





SONY PlayStation 4 PS4 Pro 2TB - 500 Million Limited Edition Wireless Headset




EUR 1.149,00

https://www.ebay.de/itm/SONY-PlaySt...657322?hash=item23a6954b2a:g:D74AAOSwDjFbd850

Ich würde ja sowas von lachen wenn die Ebay fuzzis hinterher komplett leer ausgehen und die Käufer nicht bedienen können, hier sollte es dann anzeigen etc regnen, weil solches verhalten find ich unter aller sau.
Dieses ekelhafte verhalten gibts aber leider in allen bereichen wo es limitiertes Zeug gibt, auch sehr schlimm bei einigen künstlichen knapp gehaltenen Animes.
Darum lässt mich dieser ganze limited Edition Quatsch meist kalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Ich habe bei dem Anbieter der nur 999 Euro haben will, mal angefragt ob das Teil noch da ist =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben