• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 sperren.

Makso

Commodore
Hallo Leute,

da mein Junior (12 1/2) meint er muss vollgas Zocken (wenn ich arbeiten bin) obwohl er es nicht darf, wollte ich eine Zeit Begrenzung einstellen. Bei der Nintendo Switch geht das aber wie mache ich es bei der PS4?

Ich will das er max. 2h am Tag zockt.
Google war leider nicht mein Freund :)
Hat jmd eine Idee?

Dankeschön

Dann wird er am Smartphone oder sonstwo weiterzocken. Verbote haben uns doch auch höchstens animiert kreativ zu werden. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso und Hradscheck
Eben, oder er geht zum Freund und zockt da.......
Genau wie mit dem rauchen früher ;-) Verbote zu brechen bekommt einen noch grösseren Anreiz.
Einfach zocken lassen bis er Kopfschmerzen bekommt, dann wird er schon selbst merken kann es zuviel ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso
@onesworld wirklich ich würde nicht fragen. Denke aber das ich eventuell falsch gesucht habe.
Danke für den Link.

@Constantine2312 danke dir

@foxX mhh ne das kommt nicht in Frage. Das muss er abgeben wenn er heim kommt.

@Riplex Hab ich schon gemacht. Aber nach 18h durchzpcken 4 Tage lang ist er noch deppata geworden.

Muss aber sagen das er ein 1er Schüler ist. Also wenn er mir rüber blöd kommt da er in Pubertät gekommen ist muss ich leider oder übel etwas strenger werden.

Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben