Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Buggi85 sehe ich auch so.... so weit ich weiß kam in den letzten Tagen kein Update, vor allem glaube ich nicht das, dass Problem dann nur bei mir auftritt.
Die Datenbank neu aufzubauen bedeutet in dem fall die HDD defragmentieren oder wie darf ich das verstehen?
Kaputt würde für mich schon bedeuten wenn die Performance stark nachlässt.
Warzone ist wie Grand Theft Auto ein „Streaming“ basiertes Game.
Das bedeutet, dass es ingame keine Ladezeiten hat und die Daten in Echtzeit kontinuierlich/dauerhaft nachlädt.
Ergo, wenn die HDD nicht ihren Job macht = keine Texturen.
Aber wie gesagt, warte auf ein Update oder wenn du überhaupt nicht warten kannst, lösch das Game und lade es neu herunter und/oder setze die PlayStation 4 komplett neu auf.
Zum Beispiel bei Tekken lädt pro Match den Kampf „komplett“ dann geht’s los. Daher gibt es da eher selten popups.
War nicht meine PS4, die von einem Kollegen... und ich hatte keine größere als 256 GB rumliegen.
Und er war nicht bereit noch Geld in die PS4 zu investieren, da er sich die PS5 gönnt sobald diese verfügbar ist. preischamp.org - falls jemand auch momentan eine Graka/Prozessor/ Konsole sucht ^^