• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PS5 + 20GB für 35€

Fritzibox

Lieutenant
Hey Leute ich wollte die PS5 kaufen aber leider gibt es die nirgendwo zu kaufen. Ich habe momentan einen Vertrag für 9,99€ für 10GB.

Leider sind für meine Verhältnisse 10GB Grenzwertig und ich kann auch den Vertrag monatlich kündigen.

Jetzt habe ich ein Angebot von O2 bekommen.

PS5 + 1 zusätzlicher controller
20GB LTE.

Für 35€ . Das Angebot ist doch nicht schlecht oder , denn effektiv würde ich für den Tarif 14€ bezahlen oder gibt es da einen Haken

Ohne das angebot und die AGBs des Angebots gelesen zu haben können wir dir das nicht sagen.
Wie kommst du auf 14€?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gnah und Asghan
Und selbst bei den Verträgen darfst du warten bis du ne PS5 bekommst ;)

Wie meistens immer bei Mobilfunkverträgen subventionierst du das Gerät nur. Könnte sich für dich allerdings lohnen, wenn du die PS5 wirklich sofort haben möchtest. Die Lierferbarkeit bei der PS5 scheint ja wirklich grotten schlecht zu sein.

Wenn ich das auf der Webseite richtig sehe, ist das nur die Digital Edition ohne Bluray-Laufwerk (UVP 400€) - mit 3 Wochen angegebener Lieferzeit. Den zweiten Controller (60€ UVP) kannst du noch draufrechnen. Würde dann die Summe mal hernehmen und den Aufpreis vergleichen, dann kannst du ja entscheiden, ob es sich für dich lohnt.

Ich bezweifle, dass die Digital-Edition annähernd für 700,- € über die Ladentheke gehen wird (bzw. Kleinanzeigen). Rechne da eher mit 500-550,- €.

Also vorsichtig sein.

in der therorie hört sich das garnet schlecht an... aber... wann bekommst du die konsole ? .. sofort..oder erst in ein paar monaten ? :D

Gibt doch aktuell des öfteren Verkaufswellen.
Amazon soll doch angeblich Ende des Monats nachballern.

Würde keinen Vertrag machen damit ich eine Ps5 bekomme.
Es sei denn du denkst seit Monaten eh über einen neuen nach.

Zurück
Oben