Ps5 spiel lässt sich nicht verschieben

Fusselty

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
184
Hey Leute

Ich hab versucht ein Spiel von der ps5 auf die externe SSD zu verschieben

Leider geht es bei 57gb nicht mehr weiter

Abbrechen drücken bewirkt auch nix

Was soll ich tun

p. S die Konsole hängt nicht
es lässt sich abbrechen drücken nur danach passiert nix
der lade Balken blinkt auch nur geht nicht vorwärts
wäre es ratsam die SSD einfach abzuziehen?
 
Also es ist noch aktiv? könnte einfach noch etwas dauern, so ein Ladebalken oder Fortschrittsanzeige ist teils auch sehr ungenau :-)
 
Ich würde die Konsole wohl runterfahren. Oder ist das nicht möglich?
Sosnt abziehen. Ich meine kaputt machen kann man da eigentlich wenig würde ich annehmen.
 
Runterfahren ist nicht möglich

Und da steht seit einer halben Stunde noch 3 min Rest Zeit obwohl ich abbrechen gedrückt habe

Also die ssd einfach mal raus ziehen?
Ergänzung ()

Hatsune_Miku schrieb:
Wie ist die SSD angeschlossen ? Der vordere USB-A Anschluss ist an der PS5 nur ein 2.0 statt wie die beiden hinten ein 3.x
Hinten
Ergänzung ()

Alexander2 schrieb:
Also es ist noch aktiv? könnte einfach noch etwas dauern, so ein Ladebalken oder Fortschrittsanzeige ist teils auch sehr ungenau :-)
Es geht seit 30 min nicht ein MB weiter
 
Also würde eher die SSD abziehen als die Konsole hart ausschalten.

Und was soll passieren? Die Daten auf der SSD sind teilweise korrupt - vielleicht. Ich würde da Spiel von der SSD dann wieder löschen, falls es noch als "vorhanden" angezeigt wird.
 
So SSD ziehen hat nix gebracht musste hart ausschalten...
Dann stand da Speicher muss repariert werden hab ich gemacht
Jetzt teste ich es nochmal
 
was für eine externe SSD ist das denn ?
Kann durchaus eine QLC sein die massiv einbricht wenn der SLC-Cache voll ist und dann dementsprechend lange braucht um fertig zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Irgend eine sandisk 500gb
Ergänzung ()

Soo Spiel ist verschoben und kann sogar von der externe ssd gestartet werden ( ist ein ps4 Spiel)

Spiel war auch nicht beschädigt und läuft ohne Probleme

Bin ich froh :D
Danke Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben