• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War PS5,Warzone NAT Typ - Speedport

Philip3105

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
1
Hey Leute,

bin langsam echt verzweifelt. Mein Bruder und ich, ein Haushalt, zwei PS5, ein Speedport.

Wenn wir beide in Warzone, in CW oder so ein Spiel zusammen machen wollen, funktioniert das nie, wegen dem NAT Typ. Einer hat Offen, der andere Strikt.

Wir haben im Speedport schon Einstellungen, die man googeln kann, schon eingestellt. Einmal bei dynamisch, einmal pro IP, also PS5. (Siehe dateien)

Inzwischen bin ich mit meinem Halbwissen am Ende und brauche Hilfe. Es muss doch mehr von den Leuten geben, wie wir. :)
 

Anhänge

  • B907E427-1F27-4A8D-BAD5-CD700C4955D6.jpeg
    B907E427-1F27-4A8D-BAD5-CD700C4955D6.jpeg
    156,6 KB · Aufrufe: 1.454
  • 49D5F504-12CB-4A9E-9195-601FB0FCEBCF.jpeg
    49D5F504-12CB-4A9E-9195-601FB0FCEBCF.jpeg
    174,5 KB · Aufrufe: 922
Ich befürchte mal vorsichtig, dass das nicht geht (lasse mich gerne von einem Profi berichtigen). Die Ports von außen werden nach innen zu einem Endgerät zugeordnet - und das kann halt nur eines sein.

Habt ihr mal versucht das Portforwarding ganz zu stoppen? Weil ohne bekomme ich immerhin NAT-type: moderate.

Vielleicht hilft ja auch das hier: https://steamcommunity.com/app/10190/discussions/0/35222218904161407/

Das sind die Ports, die Activision angibt.

Edit: Ich sehe gerade "Auslösender Port" - ist das was ihr da macht ein Port Triggering? Das ist nämlich was anderes.
 
@Philip3105
Hi,

auch wenn das gewisse Menschen, sogenannte Experten, nicht gern lesen wollen, probiere mal eine der PS5 mittels fester IP sowie Exposed Host / DMZ so ins Internet zu bringen und prüfe dann, was für einen NAT-Typ du hast.

Auch interessant wäre es zu wissen, welche Art von Internet-Anschluss du hast. Mit Kabelanschlüssel in Verbindung mit DS-Lite und IPv6 gibt es viele Probleme bei der Nutzung von PlayStation Network (PSN). Zu Zeiten des PlayStation-Forums war das zumindest das häufigste Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben