• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 zu Hauf

alonsie

Lieutenant
Hey Leute,
in der letzten Woche bin ich bei mir in den Elektrogeschäften Schnäppchen shoppen gewesen, da ist mir aufgefallen, dass in den Läden wie MediaMarkt, Saturn, MediMax, gar Saturn etliche PS5s zum Verkauf für 399 bzw 499€ stehen. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch? War schon am überlegen, die wieder teurer zu verkaufen. So stehen die Armen als Staubfänger da. :)

Nein Spaß, aber mal ehrlich. Das sieht nicht nach Knappheit aus.
Region ist Sachsen-Anhalt, falls jemand fragt

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und M4ttX
Glückwunsch! In NRW: Gähnende Leere, wo die PS5 stehen müsste.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Die Märkte verkaufen hin und wieder mal Offline die Konsolen weil Online eh immer der komplette Shop zusammen bricht.
Eventuell hast du durch Zufall die zwei Läden erwischt wo gerade an dem Tag paar ins Regal gewandert sind.

Die werden mit Sicherheit nicht verstauben sondern sind vermutlich schon alle längst verkauft. ;)

Dann sollte man se doch Bundesweit nach Hause bestellen können nehme ich an?

Nicht so wirklich. Der Onlinehandel von MM & Saturn hat mit den Ladengeschäften nichts zu tun.

alonsie schrieb:
Einen Tod muss man wohl sterben: Keine Nextgen-Konsole oder dort wohnen.

Spaß beiseite. Wäre schön, wenn sich das mehr durchsetzen würde und mehr für den stationären Handel verfügbar wird. Diese Bots sind eine Plage und funktionieren analog nicht in dieser Tragweite.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, Cyberbernd, v3locite und 2 andere
Also ich habe doch nicht ein Karton in frei Wildbahn gesehen , und das seit dez. 2020.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, ququ, aklaa und 2 andere
Glückwunsch!

Hier in Österreich gibt es beim örtlichen Mediamarkt lediglich den Ladenhüter den (fast) keiner will, die Xbox series s ..

Da steht schon seit Monaten immer ne Palette davon rum..

Wundert mich jetzt auch nicht, so stark abgespeckt wie das Ding ist, und leider auch obendrein noch ohne Laufwerk..

Seit dem daten-leak/Hack oder was auch immer es da beim Mediamarkt letztens gab, hab ich auch leider online keinen drop mehr gesehen, weder PS5 noch Xbox series x..

Ein Kumpel ist gerade nach meinen Tipp hingefahren und hat sich 2 Konsolen geholt, Regale sind wohl immer noch rammel voll

alonsie schrieb:
Hey Leute,
in der letzten Woche bin ich bei mir in den Elektrogeschäften Schnäppchen shoppen gewesen, da ist mir aufgefallen, dass in den Läden wie MediaMarkt, Saturn, MediMax, gar Saturn etliche PS5s zum Verkauf für 399 bzw 499€ stehen. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch? War schon am überlegen, die wieder teurer zu verkaufen. So stehen die Armen als Staubfänger da. :)

Nein Spaß, aber mal ehrlich. Das sieht nicht nach Knappheit aus.
Ja, die ohne Laufwerk vielleicht.

Aber die will keiner weil die Spiele dann Kontogebunden sind und man glaube ich gezwungen ist immer den Vollpreis zu zahlen. Keine Ahnung wie die Rabette im Sonystore aussehen. Aber die Diskversionen von PS5 Spielen sind teilweise nach den ersten Wochen schon um 20€ billiger (gebraucht)

Manegarm schrieb:
Ja, die ohne Laufwerk vielleicht.

Aber die will keiner weil die Spiele dann Kontogebunden sind und man glaube ich gezwungen ist immer den Vollpreis zu zahlen. Keine Ahnung wie die Rabette im Sonystore aussehen. Aber die Diskversionen von PS5 Spielen sind teilweise nach den ersten Wochen schon um 20€ billiger (gebraucht)
Nein alle beiden Versionen stehen in den Läden. Habe mir jetzt auch 3 gekauft. Alle mit Disk für 499€

alonsie schrieb:
Nein alle beiden Versionen stehen in den Läden. Habe mir jetzt auch 3 gekauft. Alle mit Disk für 499€
3 Stück?

Willst du 2 für 1500€ verkaufen?

Powl_0 schrieb:
Aus Spaß wurd Ernst?
Ja wenn die bis heute immer noch da stehen, muss man deren Leid beenden
Ergänzung ()

Manegarm schrieb:
3 Stück?

Willst du 2 für 1500€ verkaufen?
Ne hab schon eine seit Release, verkaufe alle 3

Manegarm schrieb:
Und man glaube ich gezwungen ist immer den Vollpreis zu zahlen. Keine Ahnung wie die Rabette im Sonystore aussehen.
Nein & recht gut 😉

Zurück
Oben