"Pseudo" Alkoholfreie Getränke - Im Straßenverkehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@F!o: du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Wenn Du in eine Kontrolle kommst ist es der Polizei wirklich total egal was man getrunken hat. Das mit den Fruchtsäften finde ich auch wirklich mühsam denn in diesen kann man den Alk nicht immer riechen. Also da hilft wirklich nur noch Wasser oder anderes wie Cola usw. trinken.
 
Omg is das strange! Vor allem wenn man das, so wie ich, nichtmal weiß das da alk drinne sein kann! Bin ich froh das ich 21 und aus der Probezeit raus bin O.o
 
@F!o: Na dann nur nicht zuviel Fruchsäft trinken gell. Denn sonst geht das sehr schnell ins Geld!:)
 
Man muss sich schon abartig was reinschütten und dann SOFORT losfahren, damit überhaupt noch was übrig bleibt. Vorher ist einem schlecht. Der worst case tritt wahrscheinlich so oft ein wie man vom Blitz getroffen wird. (Siehe Bananen/Winterkind).
 
Hier eine "Fallstudie" zu Mon Cheri

Also alles nicht so wild :D
 
Aber verstopft... :lol::lol::lol::lol::lol:
46 Mon Chéri... :o:kotz:

Aber im Ernst: Flo hat wohl nur alkoholfreies Bier getrunken oder? Die im Test haben neben dem Kirschwasser noch Mengen von Schokolade und Kirschen gegessen. Das Bier hat er anscheinend ohne was dazu zu essen getrunken oder?
Das kann man nicht vergleichen. Je mehr man isst, desto langsamer geht der Alkohol in den Blutkreislauf über. Trinkt mal ein Bier auf nüchternen Magen, hui die Waldfee bückt sich... ;) Aber wenn man ein gutes und auch fetthaltiges Essen im Magen hat, dann merkt man erst nach ein paar Bier die Wirkung.
 
Nunja, ich hatte 5 Alkoholfreie Bier, verteilt auf ca. 6 Stunden.
Sollte also nach der Rechnung: "0,1 Promille baut der Körper pro Stunde ab" keinen Messbaren Alkoholwert bei mir gegeben haben.

Trotzdem werd ich in Zukunft wenn möglich auf das WIRKLICH Alkoholfreie Bier von Bitburger zurückgreifen.
 
Oder du lässt das Auto stehen und machst selber Party (wer trinkt auch schon AlkoholFREIES Bier?!)

(Aquarium?)
 
@ Dirty_Harry
[OFFTOPIC] :p was ist daran bitte abstoßend :p? Hihi, ich glaub mich tritt ein Pferd! :p [/OFFTOPIC]
 
@Dirty_Harry: Alkoholfreies Bier muss einfach ganz kalt sein dann schmeckt es schon.
 
Ja... es geht. Aber der Spaß bleibt halt auf der Strecke (man kann auch Alkohol ohne Spaß haben!)
 
@mat_2: Ich glaube Du meinst (Man kann auch Spass ohne Alk haben) oder?
Das ist wirklich so.
 
:p Ja Orca, ich weiß dass das
a) "Man kann auch Spass ohne Alk haben" heißt
und
b) wirklich so ist, aber

das war von mir ja auch nicht Ernst gemeint! Im Sinne von "Ich kann mich auch zusaufen wenns nicht lustig/fad ist" :p

Nicht ernst nehmen!
 
Leute hier gings nicht darum ob man auch ohne Spaß Alkohol (oder umgekehrt) haben kann. ;)
Und es bleibt auch eher mir überlassen ob ich statt alkoholhaltigem Bier lieber alkoholfreies Bier trinke und dennoch Spaß habe.

Meine Fragen wurden beantwortet, der Thread kann eigentlich geschlossen werden, wenn das ein Moderator für mich erledigt.

Danke trotzdem für eure antworten.

Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben