Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es auf der Seite vom PSN und dann Support anschreiben, aber die Daten behalten die trozdem nur du kannst ihn nicht mehr benutzen selbe wie bei Facebook auf co, auf Xbox umgestiegen ?
Komme damit absolut nicht klar mit der Steuerung mit dem Controller und so...Freunde meinten das wäre so geil....voll scheiße
kaufe mir dann lieber eine Highend GraKa
Nun, das ist ne Gewohnheitssache^^ Umgekehrt fällts genauso schwer.
Aber wieso hast du es denn nicht vorher mal probiert? Dann hättest du dir den ganzen Aufwand sparen können
Ist eine Gewöhnungssache.
Vor allem bei Shootern sehr schwer zu erlernen. Aber mittlerweile kann ich es, nach ein paar durchgespielten Spielen, moderat.
Aber eins vergisst du: Auf Konsolen gibt es teilweise bessere Spiele als am PC. (Von Strategiespielen und Simulationen mal abgesehen)
Mein Tipp: Bleibt dabei. So schnell gibt man nicht auf.
Ich würd Dir ja eher zur X-Box raten
Aber Du hast zu 100% Recht. Die Steuerung ist schlechter als Tasta + Maus, außer bei Rennspielen. Allerdings stimmt es auch das man sich mit der Zeit daran gewöhnt. Ich bin vor ein paar Monaten auf die X-Box 360 umgestiegen (gut stimmt nicht ganz, Games for Windows Titel spiele ich noch am PC) und hab mich an die Controller Steuerung ganz gut gewöhnt. An Tastatur + Maus kommt es aber trotzdem selten ran. Vor allem die Bedienung an Konsolen ist gegenüber dem PC einfach nur lächerlich (teilweise muss man sich durch 5 Menus hangeln um irgendwas zu wechseln wo am PC eine Taste reichen würde).
Aber versuch es erstmal noch eine Weile als Multiplattformer bevor Du es komplett aufgibst.
Spiele auch seit Jahren schon parallel am PC und an der Box.
Für jedes System gibts auch Games, die dort entsprechend mehr Spass machen.
Natürlich benötigt es dazu auch gewisser Fertigkeiten, sowohl mit Tastatur/Maus Kombi als auch mit Pad gescheit spielen zu können. Aber die meisten Versagen dann kläglich, wenn es drum geht, sich vom Gewohnten zum Neuen zu orientieren.
Ich spiele beispielsweise BC2 auf PC und Konsole, BF43 auf Konsole, CoD auf Konsole usw.
Also empfehl ich dir auch, bleib noch bei der PS3 und spiele ein paar Games, dann wird das immer besser.
Was ist daran so schlimm wenn der Account weiter besteht.
Ist doch vollkommen egal.
Ich habe eine XBox und PS3 spiele aber trotzdem lieber am PC weil die Steuerung einfach bessser ist.
Das einzige was auf der Konsole wirklich spaß macht sind rennspiele.
um den Account im PSN endgültig gelöscht zu kriegen (falls das überhaupt vorgesehen ist) musst du dich vermutlich mit Sony selbst ausseinandersetzen.
Die PS3 kannst du aber bedenkenlos verkaufen ohne dass du deinen Accoutn aus dem PSN gelöscht hast.
Einfach HDD formatieren und fertig.