• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet PSN+ Jahresabo und Little Big Planet

Thunder1982

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
258
Hallo,

letzten monat habe ich ein PSN+ Jahresabo gekauft und es sollte dann kostenlos das Spiel Littel Big Planet dazu geben. Es taucht aber nirgendwo auf.

Weiss jemand was genaueres darüber?
 
Bekommst nach ca. 2 Wochen eine Mail mit einem Code den du im Shop eingeben musst.
Nach 2 Wochen deswegen, weil es in Deutschland ein Widerrufsrecht gibt.
 
Ich wunder mich auch schon und bin sehr enttäuscht von Sony, hab das PSN+ seit release und bis jetzt noch nichts bekommen wegen Little Big Planet. Und man erfährt auch überhaupt nichts von seiten Sony darüber was damit jetzt ist. Das mit den 2 Wochen kann ich nicht bestätigen, bei mir sinds zumindest schon fast 3 Wochen.
 
bei mir sind es auch schon 3 wochen und nichts ist passiert....
 
und auf der offiziellen Forumsseite gibts ne Stellungsnahme die besagt Lieferzeit für Little Big Planet ca. 30 Tage ... vielleicht zuerst einmal da suchen wos sinnvoll ist ... aber heh warum sollte ich zur Autoreparatur in die Werkstatt da frag ich doch lieber erstmal meinen Metzger ;p
 
Gibts LBP eingelitch nur für die 1-Jahresabos oder auch für die dreimonatigen?
Weil bei PSN auf der PSN+-Inhaltsseite steht da nix zu...
 
und auf der offiziellen Forumsseite gibts ne Stellungsnahme die besagt Lieferzeit für Little Big Planet ca. 30 Tage ... vielleicht zuerst einmal da suchen wos sinnvoll ist ... aber heh warum sollte ich zur Autoreparatur in die Werkstatt da frag ich doch lieber erstmal meinen Metzger ;p

Naja aber es hätte ja schon mal ne News auf der Seite von Sony/PS3 geben können, oder das man ne Email bekommt wenn man das Abo abgeschlossen hat damit man weiß was Sache ist.
 
Zurück
Oben