• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Spiele aus dem US Store

• Ersteller Ersteller VD
  • Erstellt am Erstellt am
V

VD

Gast
Servus,

mal ne Frage:
Kann ich mit meiner Kreditkarte (Visa) PSN Spiele (z.B. Resident Evil 1 DC) aus dem US Store laden?
Wenn nein, wie komm ich dann an diese Spiele?

lg

kann sein.
Es war mal so das alle gingen, dann ging mastercard und die wirecards nicht mehr, visa ging da wohl noch. hab mal was gehört, dass die mittlerweile auch nicht mehr geht. also europäische KArten versteht sich. amikarten werden wohl gehn..
vielleicht get visa aber noch, versuchs halt.

alternativ von ebay eine PSN Karte kaufen und den Code im Store einlösen.
hab ich schon so gemacht funktioniert wunderbar. Der code war innerhalb 2 Stunden in meinem Posteingang (sofortkauf)

Ok steiner, ich probiers aus und sag dann bescheid.

Übrigens, du hast es gerade mit Virtua Tennis oder? :D

wut? vitrua tennis? nope, not at all. hab das spiel gar nicht, auch nicht die demo. ich bin aber steiner..
gezockt hab ich gestern woulverine, und du doch fifa09?

LOL
Sorry, hab dich mit Hackedicht verwechselt :)

So, an alle, ES GEHT !
Lade gerade RE 1 DC aus dem US Store mit meiner deutschen Visa Card,
trotz Fake Adresse im US Konto.

Also es funktioniert. :)

schön.
mit mastercard gings mal definitv nicht damals...

Aber jetzt wo dus sagst, stimmt hackedicht war virtua tennis am zocken.

Jo, Little BIG Brother is watching you, oder wat?! :D

Von BF leider immernoch nix zu sehen.

klar.
hab schon bewegungsprofile von euch allen erstellt :D

stoer updates kommen immer erst 18h +-1 stunde

gut zu wissen, ich war auch schon in Versuchung ein bisserl im US Store shoppen zu gehen. :D

Wie spielt sich RE1 denn eigentlich auf der PS3 ? Siehts durch die Skalierung ein bisserl besser aus ? :)

Auf jedenfall.
Bei Bildeinstellungen "Vollbild" wählen und Glätten anschalten.
Sieht definitiv besser aus als Original Spiel + Röhre!

Ist Wolfenstein 3D schon im US Store aufgetaucht? Ich habe mal was gelesen das es am 3. Juni kommen soll. Meine PS3 ist leider gerade mit einem "größeren" Spiele Update beschäftigt, deshalb ;)

davon hab ich aber nichts gutes gehört.
Angeblich soll das Spiel 1:1 das Spiel von damals sein. Null angepasst. also imo nur was für Hardcorenostalgiker.

Hehe.
Wolfenstein 3D war aber schon lustig.
Omg, was waren das für Zeiten.
15" Röhrenmonster, 640x480, und 90 Mhz :D :D :D

Naja ich hab es hier noch als Diskette :D Die ist gestern zufällig beim Aufräumen aufgetaucht und ich hab kein Floppy mehr, deshalb dachte ich mir ich hol es mir mal. Was soll denn der Spaß kosten? Ist es auch die in Deutschland indizierte bzw. beschlagnahmte Version?

Kein Plan.
Im deutschen Store ist es jedenfalls nicht drin, nur im US.
Kostet 5,99 USD

@S3b86

danke für die Info, dann werd ich mal meine alten PS1 Disks aus dem Keller holen, hab da noch die US Versionen von Resident Evil 1 und 2 rumliegen :D Die wollte ich schon immer mal wieder anzocken, vor allem den 2er !

Wäre cool wenn man die alten PS1 Teile von der Disk auf die Platte installieren könnte wie die PSN Version.

Zurück
Oben