Meta Spiele aus Store teilen?

PhoenixEX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
700
Hi zusammen,

gibt es eine Seite, wo User Ihre Meta Codes anderen zur Verfügung stellen, damit diese auch davon gebrauch machen können?
Ich wollte unbedingt Resident Evil 4 auf der VR spielen.
Ich will es zwar kaufen, aber nicht im Meta Store, da ich es über PC spielen möchte.
Mein neuer Rechner kommt aber erst next week.

Jemand im Forum hatte mal diese Seite gepostet

https://meta-dog.github.io/meta-dog/

Gibt es auch andere Optionen? bzw wie genau funktioniert eigentlich diese Seite?
Was genau soll:
Advocate Id:

sein? --> der Nutzername?

Danke
 
PhoenixEX schrieb:
Ich will es zwar kaufen, aber nicht im Meta Store, da ich es über PC spielen möchte.
1. RE4 VR ist Quest exklusiv. Du kannst die VR-Variante nur zu 100% im Quest Store kaufen, das Remaster dass du über Steam kaufen würdest, wäre zu 100% nicht 3D und nicht VR, sondern ein normaler Titel für den Monitor. Gibt Resident Evil VR für den PC über Mods, aber da muss man sich selbst informieren.

2. Referrals gibt es nur bei Meta, sowohl für Oculus als auch Quest Titel (RE4VR Quest Ja, Oculus Nein=kein PCVR). Für SteamVr gibt es keine Referrals.

3. Wenn du Referrals mit vollen 25% suchst, gibst du in google reddit+Referral+Spielname ein. Benutzen mehr als den Github Dog. Hier im Forum sind keine Referrals erwünscht von den Admins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben