• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP Update V2.70 ist raus

Sir_Sascha

Admiral
So so, die Firma Sony Entertainment war mal wieder etwas fleißig und hat denen die im Besitz einer Sony Playstation Portable sind ein nues Update geschrieben.
Insgesamt hat Sony für dieses Jahr drei Firmware-Updates angekündigt. Das zweite soll im Sommer erscheinen und unter anderem die Unterstützung von Video-Podcasts beinhalten. Spannend wird das dritte Update sein, das für Winter 2006 angekündigt ist. Dieses Firmware-Update soll Funktionen für VoIP in die Konsole integrieren und es ermöglichen, Spiele von Memory Sticks aus zu starten.

Die japanische Version bitte hier klicken
Die deutsche Version bitte hier klicken
Die US-Version bitte hier klicken

Neues in der Firmware V2.70
Network:
- Macromedia Flash wird im Browser dargestellt
- Audio-Stream von RSS-Feeds kann nun auf dem Memory-Stick gesichert werden
- Die Option Automatik unter der Altersbeschrenkung wurde hinzu gefügt
- Verbindungen wurden neu unter [Settings] in [Internet Browser] > [Tools] gemacht.

Musik:
- neue Dateiendung abspielbar (AAC)

Diverses:
- UMD™Video L/R Button gibt es jetzt in Video Settings Menü
- unterstützt jetzt den LocationFree Player aus Europa (http://www.sony.net/locationfree/psp)
- das 2GB Memory Stick Problem wurde gepatched

Bilder:

Flash:
screen004_270.jpg

Audio:
screen003_270.jpg

Netzwerk:
screen002_270.jpg

screen001_270.jpg

Chapter-Skip:
screen006_270.jpg

Wie gut das die Firmware von meinem DS so ausgereift ist, da kann man sich diesen nervigen Update-Maraton sparen...

oh man.... schon gelesen was ich geschrieben hatte? Es wurde neue Features hinzu gefügt und dabei ein paar Fehler behoben. Die DS ist auch nicht viel besser. Ausserdem soll das hier nicht in Spamerei ausarten welche protable Konsole nun besser oder schlechter ist. Ich hatte lediglich darauf aufmerksam machen wollen, das es eine neue Firmware für die PSP gibt und diese ein paar nette Features nun mehr besitzt.

keine tolle neune fähigkeiten.
ich bleib bei 2.0.
im dezember solls voip support für die psp geben.

naja die ganzen Neuigkeiten habe ich mit FW 1.5 schon lange ;) Ich werde einen Teufel tun und updaten, ich will ja schließlich Shoutcast Radio weiterhin hören :D

Zurück
Oben