• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP vs. DS

_eLmEx

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
93
Sers,

Hab mal so ne Frage, findet ihr eig den Nintendo DS oder die PSP besser? Denn ich wollt eig nächste Woche den DS holen, aber jezz kreuzt mir der scheiß PSP den Weg^^
 
Ganz einfach:

Wenn du eine neue Art von Spielgefühl und die typischen Nintendo Titel willst, kauf den Nintendo DS.

Wenn du einen portablen Mediaplayer + Spielekonsole mit sehr guter Grafik willst, mit den typischen Sony Spielen kauf die PSP.
 
Mit der PSP kann man wesentlich besser Frauen beeindrucken... :)

Bevor Fragen aufkommen: Ja, ich habe es vesucht. Und ja, es funktioniert.
 
Ich bin Gran Turismo-Freak, deshalb kommt mir nur die PSP ins Haus. :D

"PSP vs. DS"-Threads gab's übrigens schon öfter, wenn Du noch mehr Meinungen hören möchtest empfehle ich deshalb eine Suche.

Gruß,
the Interceptor
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph schrieb:
Mit der PSP kann man wesentlich besser Frauen beeindrucken... :)

Bevor Fragen aufkommen: Ja, ich habe es vesucht. Und ja, es funktioniert.

Wenn man dafür die PSP braucht...:lol: ;) Aber dann empfehle ich dies zu lesen: Klick mich!
 
looool geil, da sieht man jetzt "PSP vs. DS" aus nem ganz anderen Blickwinkel^^

Noch ne Frage wann kommt eig ZELDA auf dem DS raus?? und wann kann man Muke hören??
 
Wann Zelda rauskommt ist, soweit ich weiß noch offen. Und Musik hören, Bilder betrachten und auch Videos gucken kannst du schon lange mit dem Movie Advance
 
_eLmEx schrieb:
looool geil, da sieht man jetzt "PSP vs. DS" aus nem ganz anderen Blickwinkel^^

Noch ne Frage wann kommt eig ZELDA auf dem DS raus?? und wann kann man Muke hören??
Mit den NDS kannst du Zelda vom GBA auch spielen. Kann mir nicht vorstellen, das wenn Zelda für NDS rauskommen sollte, eine bessere Steuerung mittels Touchscreen hat. Wegen geringen DS Angebot kaufe ich halt GBA spiele :)
 
Jo haste echt recht und ich hab mich entschlossen mir den DS zu holen anstatt PSP. vielen dank für eure mühe :D
 
Ich stehe auch vor der Entscheidung ob ich mir einen Nintendo DS holen oder auf die Sony Playstation Portable warten soll. Klar die PSP sieht edler aus, hat mehr Funktionen und bessere Grafik. Dafür hat der NDS Spiele die mich mehr ansprechen (Mario, Zelda usw.). Desweiteren ist der Preis für den NDS humaner! Also kurz und knapp, denkt ihr, dass mit dem Erscheinen der PSP in Europa der NDS Preis fallen wird oder zumindest ein NDS Bundle mit Spiel geben wird? Was wird das PSP non Value Paket kosten?
 
Glaube kaum, dass der NDS viel billiger werden wird, da die PSP (non Value) den Preis des DS kaum unterbieten wird. Die PSP wird vielleicht knapp unter 200 kosten, der NDS dagegen jetzt nur noch gut 140.

Aber wenn du schon sagst, dass der NDS die für dich intessanteren Spiele hat, hat sich die Frage eigentlich erledigt. Denn Spiele sind doch das was hauptsächlich zählt ;)
 
der ds kostet mittlerweile beim makromarkt nur noch 129€, und ein starterkit von brooklyn gibts auch noch kostenlos dazu.

(zudem hatte der makromarkt hier noch die erste auflage des ds, wo noch die demo von prime:hunters dabei ist)
 
Zurück
Oben