PSU zu klein?!

Der Titel sollte umdedreht sein: "Ist das PSU-Loch zu groß?" :D .
Du hast auf alle Fälle das NT richtig eingesetzt. Das NT kann nix dafür, das dein Casehersteller ein Loch für größere NTs entworfen hat.
PS: Hoffe du hast nicht vor mit dem 650er eine 3080/3090 zu betreiben, denn dann schaltet es (vermutlich) deinen Rechner ab/startet Rechner neu. Das liegt nicht am NT, sondern daran, das Ampere (zu)viel Strom säuft und enorme Lastspitzen entwickelt, welche die Schutzschaltung des NTs auslöst^^.

Kleb von hinten ein Fliegengitter rein... dann sieht es nur noch halb so schlimm aus ;)

das sind mal first world problems:D

Sixwinged schrieb:
Ich finde auf die schnelle keine größeren Netzteile (10mm länger gibt es).
hier, satte 22cm lang, ist aber nicht ganz günstig:D die Dark Power Pro 11 sind mit 180mm aufwärts auch schön lang.

edit: gibt bei geizhals sogar nen filter dafür ("Tiefe ab").

Deathangel008 schrieb:
das sind mal first world problems:D

hier, satte 22cm lang, ist aber nicht ganz günstig:D die Dark Power Pro 11 sind mit 180mm aufwärts auch schön lang.

edit: gibt bei geizhals sogar nen filter dafür ("Tiefe ab").

Ich hatte nur flüchtig die abgesucht die mir eingefallen waren. Mit sorgfältiger Suche habe ich natürlich mehrere gefunden.

Mach dir keine Gedanken. Dein NT ist gut dimensioniert für die 3070er bzw. für deinen Kompletten Rechner. Daher hast doch alles richtig gemacht.
Und das Loch kannst bestimmt mit einer gebastelten Abdeckung verschwinden lassen. Lass dir was einfallen :).

Zurück
Oben