Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psychisch kranker Chatter
- Ersteller Tendenz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HappyMutant
Fleet Admiral
Was ist das hier? Kein Mod da schon bricht hier der Wahnsinn durch? Es kann einfach nicht angehen persönliche Chatlogs, ICQ-Nummern ohne Wissen des Betroffenen hier zu veröffentlichen. Und schon gar nicht über seinen Geisteszustand zu diskutieren. Und natürlich weiß man, daß dies alles furchtbar falsch ist und legt sich völlig amateurhaft einen zweiten Account zu. Ja und dann spielen hier die Anderen auch noch mit. Sorry, wie kaputt ist das alles inzwischen?
Ehrlich schämt euch. Das kann es doch einfach nicht sein.
Und ixus500 du darfst dich auf meiner Ignore-Liste als aufgenommen betrachten. Mal schauen wie lange dein Account hier noch Bestand hat.
Ehrlich schämt euch. Das kann es doch einfach nicht sein.
Und ixus500 du darfst dich auf meiner Ignore-Liste als aufgenommen betrachten. Mal schauen wie lange dein Account hier noch Bestand hat.
André
Banned
Warum greift Ihr gerade diesen Type an ?
Ist nen Aero-Flight Fan. Nicht gerade die Tassen im Schrank, aber vielleicht um einiges in anderen Dingen schlauer als mancher. I donno... Macht Euch mal locker !
Lasst Ihn mal hier zu Wort kommen um zu Urteilen ! hm ?
Ist nen Aero-Flight Fan. Nicht gerade die Tassen im Schrank, aber vielleicht um einiges in anderen Dingen schlauer als mancher. I donno... Macht Euch mal locker !
STreLA
Ensign
André schrieb:Warum greift Ihr gerade diesen Type an ?
Wie denn zu Wort kommen lassen , er weiß doch bestimmt nicht in welchem Forum er gerade niedergemacht wird.
Auch wenn es bis jetzt ganz lustig war, ich beteilige mich nicht an irgentwelche Aufrufe jemanden "fertig zu machen", ohne die Hintergründe - oder diese Person zu kennen.
Ansonsten hat ja "ixus500" alias "Tendenz"?, die Möglichkeit sein unschuldiges Gewissen zu offenbaren und für Klarheit zu sorgen.
eigs
Commander
HappyMutant schrieb:Es kann einfach nicht angehen persönliche Chatlogs, ICQ-Nummern ohne Wissen des Betroffenen hier zu veröffentlichen.
Dann werde ich ihm gleich schreiben, dass ich den Chatlog veröffentlicht habe und ihn einen link zu diesem Thema schicken.
mfg eigs
D
Dauntless3523
Gast
Solche Chatter gibt es überall. In einigen Chats gibt es dagegen ja sogenannte Guides die solche leute aus dem chat werfen, aber die können ja auch nicht immer da sein. Am besten ist man nimmt die leute gar nicht ernst, wenn die keine beachtung bekommen, hauen die nach ner Zeit eh ab, um sich nen anderen chatraum zu suchen.
G
Green Mamba
Gast
STreLA schrieb:Tendenz und ixus500 - ihr seid (du bist) nicht zufällig dieselbe Person?![]()
... wird gerade geklärt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.