psychisch kranker Chatter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sgt. Barnes schrieb:
Ich glaub ich erstell mir jetzt auch so'n Zweitaccount, ist doch voll praktisch :D

oh bitte nicht.... :(

wow diese "fehlerhafte Tastenkombination" hat es aber ganz schön in sich ;)
da muss ja deine ganze Tastatur eine fehlerhafte Kombination sein :D

@ Sgt. Barnes : Besorg dir am besten en Programm was immer weiter Acc's erstellt dann nimmste für jeden Beitrag en neuen :D

@STreLA : Die Tastatur is sicher von eBay :D

MFG Miggi

Is doch einfach : Du erstellst Themen mit den "gefälschten" acc's und antwortest mit dem haupt-acc :D

MFG Miggi

Eins...

Zwei...

Drei...

PLATSCH!

:freak: :rolleyes:

Anhänge

• continue.jpg
    continue.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 213
@ Arcadian:
warte auch auf diesen Moment...
bist net der einzige... :o

Hört auf hier rumzuspammen. Schlimm genug das hier ein Account erstellt wird um andere zu verleumden, nicht nachprüfbare Anschuldigungen vorzubringen und dann zur Belästigung des Unbekannten aufruft.

Nein, dann müßt ihr dem auch noch ordentlich Auftrieb geben, anstatt das zu melden. Und chatten könnt ihr im CB-Chat aber doch bitte nicht hier.

Hi!

Tendenz und ixus500 sind die selben Personen.
Es gibt mehrere beweise.

1.
Meine PC-Daten könnt ihr in meinem SysProfil finden.
Aber er hat vergessen, dass er sein SysProfil bei seinem anderen Benutzername als Signatur angehängt hat.

2.
Wie ich mit Flugzeug Freak gechattet habe, hat er immer von ixus500 gechattet.

3. Bei den Logs muss die selbe IP Adresse drinnen stehen, wenn er nicht bei jedem mal Benutzer welchsel die Verbindung getrennt hat oder keinen anonymisierungs Dienst genutzt hat.

mfg eigs

PS: Ich habe sonst nichts zu tun als sinnloses chaten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist mein persönlicher Thread des Jahres 2006:evillol:

Ich kuemmer mich mal um Ihn.

Vielleicht durchgeknallt. Whatever.
Stay tuned.

Du sollst keine Annahmen treffen !
Beschaeftige mich mal mit dem Burschen....

Er hat bestimmt nur nen Tick, wie Wir alle... rofl
/add him

Der Microsoft-Flugsimulator: ein denkwürdiger Langstreckenflug

Siebzehn Zoll blauer Himmel

Sergio di Fusco

Von Chicago nach Champaign. Ein kalter, kristallklarer Morgen. Der Wetterbericht meldet Nordwind mit 25 Knoten. Sehr gut. Diese Brise wird mich nicht nur schnell nach Süden tragen, sondern auch von der kurzen Startbahn sicher abheben lassen. Der Flugplatz Merril C. Meigs ist klein und gefährlich. Er liegt auf einer schmalen Halbinsel dem Stadtzentrum von Chicago gegenüber. Ein Fehler im An- oder Abflug, und die Maschine stürzt ins schmutzige Wasser des Michigansees oder in eines der vielen Büros in den Wolkenkratzern am Ufer.

Dennoch ist es der verkehrsreichste Flughafen der Welt. Jede Sekunde starten und landen hier Dutzende Maschinen. Meist einmotorige Cessnas, aber auch Kampfflugzeuge, uralte Doppeldecker und Transportmaschinen. Sogar Jumbos haben es geschafft, auf dem knappen Asphaltstreifen zum Stehen zu kommen. Ein Wunder, das freilich nur am Computer vollbracht werden kann. Meigs Field ist der Heimathafen des Flugsimulators von Microsoft. Jeder, der zum ersten Mal dieses Programm laufen läßt, wird automatisch hierher katapultiert, in das Cockpit einer startbereiten Cessna 182 RG auf der Startbahn 36.

Das Programm ist ein Dauerbrenner.

Er ist hängen geblieben. Seid Lieb zu Ihm. Ist nen Freak ! Respekt. Kein anderer hat so so ein Wissen.
Respektiert Ihn & gut.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde der "Flugzeug Freak" hat einen ordentlichen Knall, ist aber kein Grund ihn fertig zumachen.

Eher im Gegenteil, mit solchen Leuten macht das Chatten doch so richtig Spaß. :)

Wenn Du "Bock" hast, beschreib uns mal Deinen nächsten Flug ! @ Flugzeug-Freak

Sitzen bestimmt 2 Leute drin. Ich und mein Vorredner.

Was für ein Flugzeug würdest Du wählen ? (Air Race)

Hast das Red Bull Air Race gesehen ?
Wie geil war das denn bitte ?

Respekt !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben