Puch Mofa kackt bei Vollgas ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blutwors

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
620
Servus.
Ich finde der Titel trifft des Nagel auf den Kopf ;)

Ich hab mir kurzerhand beim Vorbeigehen bei nem bekannten ne Puch Maxi von 1977 mitgenommen.

70ccm Satz ist verbaut
Kerze ist braun (würde ich sagen)
Vom Stand - ca. 3/4 Gas ist alles gut und macht durchaus Spaß. Bei Vollgas ist dann keine Gasannahme mehr vorhanden und es macht nur noch „böööp“

Aktuell ist eine 110er HauptDüse drin. Damit fährt sie aktuell am besten.

Gehe ich weiter runter mit der Düse, ist die gasannahme und das allgemeine ansprechverhalten noch schlechter.

Der Luftfilterkasten hat ein paar Löcher mehr als original. Auch diese habe ich teilweise schon angeklebt und offen gelassen und eine Veränderung zu sehen... zu wenig Luft ist schlechter als Zuviel habe ich festgestellt.


Kann mir jemand unter die Arme greifen ?

Gerne könnt ihr Fragen stellen, ich gebe so gut wie ich kann eine Auskunft
 
Ein Einsatz im Luftfilterkasten ist nicht vorhanden
 
Bei Themenerstellung der Rechner "abgekackt", oder wieso wurden die Sammelthreads missachtet?
Anmerkung 2020-07-05 225944.jpg

lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben