Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPulsar Bruce Lee 85th Edition: Tastatur und Maus für Sammler im Martial-Arts-Stil
Pulsar Gaming legt anlässlich des 85. Geburtstages der Martial-Arts-Ikone Bruce LeeMaus, Mauspad und Tastatur in passendem Design auf. Die Abstimmung der Eingabegeräte wird dem Stil des Künstlers ebenfalls gerecht, stellt der Hersteller heraus.
Die Kooperation mit einem Toten, wow wie originell… wenn Bruce Lee wenigstens etwas mit Computern zutun gehabt hätte, könnte ich es ja noch verstehen aber so ist es einfach nur ein Cashgrab.
Boah, das habe ich auch bis zum abwinken gezockt, zusammen mit Karateka und meinem ersten Videospiel überhaupt: Way of the exploding fist. Finde die Tastatur-Maus Kombo echt gelungen, wobei ohne Nummernblock ist das für mich nutzlos. Trotzdem gut das jemand aus diesem grausigen RGB Einheitsbrei mal ausbricht.
Ich bin zwar ältere Generation, aber die Hommage nicht verstehen zu können, ist schon irgendwie traurig.
Aber davon ab fällt mir gerade ein, vor ein paar Tagen eine Mittdreißigerin getroffen, die ernsthaft erstaunt und ungläubig war, dass es Rentiere in der Realität gibt und nicht nur bei Rudolf.
So etwas kann man sich nicht ausdenken.
Außerdem war Bruce Lee nicht immer Schwarz Gelb gekleidet. Das war nur der letzte Film. Ich finds schön das mal nicht ständig in dem Kontext auf die Nase gedrückt zu bekommen. Schickes Set.
Eben weil sie dafür vermutlich Lizenzgebühren bezahlen müssen der Aufpreis, ist halt eine Firma die Geld verdienen möchte. Ich bleibe bei der Hommage, muss ja niemand kaufen.