News Pulsar Bruce Lee 85th Edition: Tastatur und Maus für Sammler im Martial-Arts-Stil

Makami schrieb:
Dann warte mal schön weiter, wir drehen uns im Kreis und Du willst mich nicht verstehen und ignorierst gekonnt Zahlen, die eine komplett andere Auslegung als sehr wahrscheinlich erscheinen lassen, ist OK.
Du hast nichts dergleichen gemacht; Du hast uns mitgeteilt, dass es viele Chinesen auf der Welt, und viele Kampfsportler in den USA gibt - cool. Um aber zum Schluss zu kommen, dass ein nennenswerter Anteil von ihnen den Film kennt, oder die Farbkombi Gelb+Schwarz als erstes mit Bruce Lee verbindet, fehlen "ein paar" Schritte.

Makami schrieb:
Deine IMDB Zahlen sind null und nichtig, da diese evtl. eine Anzahl User im Promille/Prozentbereich belegen oder hast Du auch eine Zahl wie viele Menschen, die Filme weltweit konsumieren, IMDB besuchen.
Welche Farbe wer mag, bevorzugt, kauft ist mir am Ende vollkommen Lack.
IMDb ist die größte Filmplattform in der westlichen Hemisphäre, bessere Zahlen wird man nicht finden. Und es ist am Ende gar nicht so relevant, wie hoch der Anteil der Filmschauer tatsächlich auf IMDb bewertet, da die Verhältnisse innerhalb IMDb's für eine Analyse der Verhältnisse völlig ausreichend sind. Und tatsächliche Klassiker, die in der Zeitperiode erschienen sind, erreichen ihre 1-1.5 Millionen Bewertungen, und selbst "nischigere" Filme wie Das Boot kommen auf die zehnfache Menge von Game of Death.

Ich hab auch allgemein das Gefühl, dass du die Diskussion nicht in "good faith" führst; Auf der einen Seite erklärst du IMDb als Referenz für irrelevant, gleichzeitig führst du im Gespräch um eine Tastatur mit deutschem Layout irgendwelche Chinesen oder Amerikaner an; Warum? Selbst wenn ich dir die Punkte schenke, und sage, dass jeder Amerikaner und jeder Chinese bei Gelb+Schwarz sofort an Bruce Lee denkt, hast du immer noch nichts gewonnen, weil du davon nichts für die DACH-Region ableiten kannst.

Auf den Punkt gebracht: Du würdest ja auch keine Position "Mehr Hundefleisch beim Metzger!" vertreten, nur weils bei den Chinesen Alltag ist.

@Bright0001 Wie gesagt, er ist sinnlos, da wir uns im Kreis drehen und es wird mir zu dämlich.
Das letzte Wort sei Dir gerne gegönnt, ich bin hier raus.

Edit: Formulierungen wie Hopp, Hopp kommen nicht gut, so magst Du gerne mit Deinem Hund oder Kumpels reden, respektvoller Umgang ist ja manchem egal, wie es scheint.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, DiamondDog und ergibt Sinn
Ich warte auf die Chuck Norris Edition.

zu erst einmal hat die Chuck Norris Tastatur Haare auf der Brust den Caps...
1764550983653.png

als nächstes würde es eine Chuck Norris Tastatur gar nicht geben, denn Chuck Norris muss nicht tippen... das macht der Computer von alleine!

• Gefällt mir
Reaktionen: Bonsaicracker und latexdoll
futzi schrieb:
Trotzdem gut das jemand aus diesem grausigen RGB Einheitsbrei mal ausbricht.
Schau dir mal eine „Ducky One 3“ 🙂
Ergänzung ()

catch 22 schrieb:
denn Chuck Norris muss nicht tippen...
Aber wenn jetzt ein echtes Brusthaar in die Tastatur integriert wär, müsste niemand mehr tippen! 🤣

SVΞN schrieb:
Gute Linkshändermäuse sind selten.
sowie echte ambi-mäuse mit seitentasten auf beiden seiten!

so wie es üblich war, bevor logitech und razer drauf kamen, dass man sich die paar $ für tasten rechts sparen kann, um das ding "pro" zu nennen und teurer zu verkaufen.

ein hoch auf pulsar und ihre x2a reihe.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
DiamondDog schrieb:
Heißt Produktmanager und Marketing haben ihre Arbeit nicht richtig gemacht.

Die Tatsache, dass die erste Sonderedition von Pulsar schon in Gelb-Schwarz kam, hast Du gekonnt ignoriert? Oder ergäbe das für dich Sinn, die zweite Sonderedition im gleichen Farbschema zu halten!?

@MaverickM ich hab es nicht ignoriert, sondern nicht gewusst.
und trotzdem stellt sich mir dann die frage, warum macht man eine 2. version? das verwässert das ganze doch?
und abhängig von zeitlichen abstand und dem technischen Fortschritt der beiden Versionen, wären gleiche Farben nicht unbedingt "ideenlos" man kann mit design schon einiges machen :)

DiamondDog schrieb:
ich hab es nicht ignoriert, sondern nicht gewusst.
und trotzdem stellt sich mir dann die frage, warum macht man eine 2. version?

Stand im Text, den Du zitiert hast. ;)
Und warum nicht? Wenn die erste Edition gut lief und es genügend Nachfrage gibt, warum sollte man keine zweite Edition nachschieben? Ich nehme an, Pulsar weiß selbst am besten, ob die Nachfrage das rechtfertigt, oder nicht.

Zurück
Oben