Bright0001
Captain
Du hast nichts dergleichen gemacht; Du hast uns mitgeteilt, dass es viele Chinesen auf der Welt, und viele Kampfsportler in den USA gibt - cool. Um aber zum Schluss zu kommen, dass ein nennenswerter Anteil von ihnen den Film kennt, oder die Farbkombi Gelb+Schwarz als erstes mit Bruce Lee verbindet, fehlen "ein paar" Schritte.Makami schrieb:Dann warte mal schön weiter, wir drehen uns im Kreis und Du willst mich nicht verstehen und ignorierst gekonnt Zahlen, die eine komplett andere Auslegung als sehr wahrscheinlich erscheinen lassen, ist OK.
IMDb ist die größte Filmplattform in der westlichen Hemisphäre, bessere Zahlen wird man nicht finden. Und es ist am Ende gar nicht so relevant, wie hoch der Anteil der Filmschauer tatsächlich auf IMDb bewertet, da die Verhältnisse innerhalb IMDb's für eine Analyse der Verhältnisse völlig ausreichend sind. Und tatsächliche Klassiker, die in der Zeitperiode erschienen sind, erreichen ihre 1-1.5 Millionen Bewertungen, und selbst "nischigere" Filme wie Das Boot kommen auf die zehnfache Menge von Game of Death.Makami schrieb:Deine IMDB Zahlen sind null und nichtig, da diese evtl. eine Anzahl User im Promille/Prozentbereich belegen oder hast Du auch eine Zahl wie viele Menschen, die Filme weltweit konsumieren, IMDB besuchen.
Welche Farbe wer mag, bevorzugt, kauft ist mir am Ende vollkommen Lack.
Ich hab auch allgemein das Gefühl, dass du die Diskussion nicht in "good faith" führst; Auf der einen Seite erklärst du IMDb als Referenz für irrelevant, gleichzeitig führst du im Gespräch um eine Tastatur mit deutschem Layout irgendwelche Chinesen oder Amerikaner an; Warum? Selbst wenn ich dir die Punkte schenke, und sage, dass jeder Amerikaner und jeder Chinese bei Gelb+Schwarz sofort an Bruce Lee denkt, hast du immer noch nichts gewonnen, weil du davon nichts für die DACH-Region ableiten kannst.
Auf den Punkt gebracht: Du würdest ja auch keine Position "Mehr Hundefleisch beim Metzger!" vertreten, nur weils bei den Chinesen Alltag ist.