Bandito83
Lieutenant
Hi Leutz hab mir letzten Montag eine neue Graka zugelegt und anfangs lief eigentlich alles super, dann hab ich den lüfter abgenommen und einen selbstgebastelten 92mm da raufgemacht die konstruktion war etwas schief und nich eben auf den passiven kühlern der karte drauf. Daraufhin hängte sich Counterstrike nach einiger Zeit mit Verzerrtem Bild auf. Nun habe dann geschaut per dual display und hatte so 85°C im spielen. Dachte mir dann liegt wohl daran das einer der Ramkühler nur wenig vom Luftstrom erfasst wird. Nun jetzt folgendes, von San Andreas abgesehen was beim laden manchmal abschmiert aber gameseitig ist ist mir heute beim cs spielen der rechner 2 mal hintereinander abgestürtzt und zwar so: hab angefangen nach ca. 5 bis 10 min ein ruckler dann noch eine min. gespielt und dann freeze. Hab dann mal DVD LAufwerke(2) und die, sowieso abgeschaltete Christbaumbeleuchtung von 7 CCFL´s abgemacht. Siehe da CS ging...hab dann 30 min getestet vielleicht etwas mehr und lief ohne Probleme. Ausserdem fällt mir in Windows auf wenn ich ins Inet verbinde(win2k+raspppoe) das diese blaue grafik in dem fenster flackert und man den bildaufbau sieht(seit ich die karte hab schon) und das wenn ich herunterfahren drücke und er den screen dunkler stellt er da auch flackert, dieses flackern ist pulsierend und eigentlich immer in derselben frequenz. Ausserdem pulsiert manchmal die schrift im IE im selben takt. Ich weiss nicht mehr weiter. Karte zurück? NT überlastet? hatte vorher eine Radeon 9500 und die ging selbst mit 300W 
jetzt ist 400W mit 16A auf der 12V Leitung drin. Habe ziemlich viel Accessoirs vielleicht ziehen die viel? ich liste mal alles auf: 8 Gehäuselüfter wovon 7 an einer Sunbeam Rheobus angeschlossen sind, 7 KAthoden, die aber alle eigentlich immer aus sind, 2x DVD Laufwerke, 1x HDD, 1x Webcam, 1x Usb Hub am Monitor wo Drucker und bel. Mousepad dran sind(immer aus), Diskettenlaufwerk, 3,5er Cardreader. Ist das zuviel insgesamt mit dem Rest aus meiner Signatur? Welches leise und unter 50€ kostende NT würdet ihr dann empfehlen, falls es das ist ?
jetzt ist 400W mit 16A auf der 12V Leitung drin. Habe ziemlich viel Accessoirs vielleicht ziehen die viel? ich liste mal alles auf: 8 Gehäuselüfter wovon 7 an einer Sunbeam Rheobus angeschlossen sind, 7 KAthoden, die aber alle eigentlich immer aus sind, 2x DVD Laufwerke, 1x HDD, 1x Webcam, 1x Usb Hub am Monitor wo Drucker und bel. Mousepad dran sind(immer aus), Diskettenlaufwerk, 3,5er Cardreader. Ist das zuviel insgesamt mit dem Rest aus meiner Signatur? Welches leise und unter 50€ kostende NT würdet ihr dann empfehlen, falls es das ist ?