• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Punkbuster hat mich einfach gebannt!

Nass44

Cadet 4th Year
Hi!Ich hatte mir Call of Duty 4 gekauft....hatte zuerst den Singleplayer gespielt um es zu "lernen" ,wollte dann online Spieln nach einem Tag wollt ich auf einem server spieln auf dem ich auch schon den vorigen Tag gespielt hatte....dann war ich kurz drin, wurde gekickt und dann stand da : You are permantly banned from this server by Punkbuster" oder so...jedoch auf allen servern mit PB ....und gecheateted hab ich net--------->viel zu blöd dafür^^
nunja....und jetzt kann ich nur noch auf cheat-verseuchten servern spieln was jedoch nervt--------->kenn die meisten sicherlich
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::

kann man diesen bann nich irgendwie rückgängig machen???

(punkbuster updaten oder neuinstallation brachten nix:()

naja einen Punkbuster Global Ban bekommt man ja nicht einfach aus heiterem Himmel, da muss schon etwas vorgefallen sein.
Von daher scheint es so zu sein, dass du einen neuen CD- Key benötigst ergo ein neues Game kaufen. Und aus den Fehlern lernen...

Edit: Um auf die Frage ein zu gehen, nein so einen Ban kann man nicht rückgänig machen. Evt. mal dem Evenbalance Support eine Email schreiben, vielleicht reagieren sie aber ich denke nicht. Denn eine Revidierung eines Globalbanns, ist mir in meiner früheren E- Sports u. Gaming Zeit nicht vorgekommen bzw. bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
HI

da kann ja net sein , war bestimmt ein versehen setz dich doch mal mit denen in Verbindung
dann wird das schon geklaert ,

:rolleyes:

Hast du das Game mit auf ner LAN oder so gehabt? wenn ja kanns ja seind as wer dein Key hatte und dmait gecheatet hat...
naja....egal wies dazu kam das ist glaub mal nicht rückgängig zu machen --> neu kaufen

EDIT:
ahst du dir vllt irgendwelche savegames reingetan ausm inet um gleich lvl55 zu haben? Wenn ja dann könnte es sein das dies als betrugsversuch gesehen wurde...

Ich bin so lieb & kann dir gerne meinen Key für Call of Duty 4 (PC) schenken. Ich spiel es gar nicht mehr.

ganz einfach,du wurdest vom Admin gekickt!

Es kann aber auch sein das du ein spiel gekauft hast das der kaden wo du es gekauft hast schonmal verkauft hatt. Und der Vorbesitzer hatt es zurückgebracht.
Dann taucht aber ne neue frage auf, warum warst du nicht von vornrein gebannt.

masterofmuppets schrieb:
@ .Martin
wie geil würdest du den wirklich verschenken oder war das nur ironie? ein freund von mir sucht einen hat keinen bock des spiel neu zu kaufen sry für OT

Das war keine ironie ;) Es hat sich jemand per PN gemeldet der Interesse hat, brauch aber einen Nachweis das er auch wirklich 18 ist. Sonst gibt es dieses Spiel nicht.

Zum Thema:
Eine Möglichkeit ist das dein Key bereits zum Online spielen verwendet wurde und irgendjemand damit Cheats benutzt hat.
Hatte ein ähnliches Problem und zwar hab ich mir CS:S im Laden gekauft, war sogar original verpackt aber als ich es registrieren wollte war der Key bereits verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich hab mir mal in den USA in nem Gameshop CS:S und Battlefield 2 Collectors Edition gekauft und bei beiden lag im Laden die öffene Hülle im Regal mit dem Zettel drin, auf dem der CD-Key stand. Und wenn man des Ding dann kaufen wollte, dann hat man an der Kasse dann noch die DVDs bekommen und die ham dann die Hülle versiegelt. Auf die Idee, dass der Key eigentlich wesentlich wichtiger ist, als die DVDs, sind die nicht gekommen :freak: Da hätte man einfach den Zettel mitnehmen können und den verwenden können. Die DVDs braucht man ja nicht zwingend weil ma des sich ja runterladen kann und ma hätte dann ja nen original Key... Sachen gibts :rolleyes:

Aber zu deinem Problem. Ich würde mich auch mal an den Hersteller wenden weil ich denke, wenn der Punkbuster einen bannt, dann muss ja auch irgendwo ein Protokoll oder so dafür vorhanden sein, aus welchem Grund des war. Weil so einen Bann kann man ja rechtlich anfechten und dann müssen die vom Punkbuster ja einen Grund nennen können, daher muss wohl irgendwas wie ein Protokoll vorliegen. Und eventuell kanns du darüber ja erfahren, was mit deinem Key los ist.

Aaalso der Serveradmin kann dich auch mit dem Pb bannen und da steht permanent vom Server gebannt und nicht permanent von COD4
eine Frage hätte ich auch noch wie sahen deine Stats cirka aus als du gebannt wurdest?
bzw kopier mal bitte die ip des servers den muss ich mir anschauen oke
glg

Aber wenn man vom Admin gebannt wird erhält man keinen Global Pb Ban ;)

ja ich weis aber da steht doch nur permanent vom Server gebannt vl gibt es für den global bann einen anderen grund?
Also ich würde ja auf nummer sicher gehen und zumindest das Spiel mal neu installieren weil nicht jeder Server ist mit dieser Seite verbunden wenn Pb nur lokal am server ist und sich mit keiner Cheatingseite syncronisiert dann gibt es doch keinen Global Ban oder weil es gibt einige Pb Server welche nur die Bans nichtmehr rein lassen die vom server gebannt wurden andere Cheater welche zb schon ausgeschlossen wurden kommen td rauf
oder?
oder liege ich da voll falsch?
glg

schau mal hier

http://www.pbbans.com/mbi.php

das sin alle per pb gebannten guids,
wenn du deine findest kannste nach dem grund schauen

// oder geb einfach links bei pb check, deine guid ein
bist du wirklich auf der liste wird dir alles mögliche anzeigt, grund datum server etc.

bist du nicht drauf heißts das du nicht in der master ban list gelisted bist

Zuletzt bearbeitet:
das mit der seite is zwar schön und gut aber wie soll ich mich da finden???
ich weiß ja net mal welcher tag des war...aber glaubt ihr echt das das ändern des CD keys den Ban aufhebt??

les mal meinen letzte antwort bis zum schluss gründlich durch ;)

da steht was drin von guid eingeben und checken lassen :)

// und ja, wenn du nen anderen cd key hast, hast du ne andre guid
und ne neue guid is normalerweiße nicht gebannt ...
der ban betrifft lediglich die guid und damit den key

sollte pb wirklich nen grund gehabt haben dich zu bannen,
also wenn du irgendwelche hacks auf deim pc hast oder sonst irgendwie was was zum ban geführt hat, und du mit neuem key online gehst, kanns sein das du hald gleich wieder gebannt wirst...

Zuletzt bearbeitet: