• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Punkbuster - Ignoring MD5 Tool

PC FREAKY

Commander
Hallo,

Seit heute kann ich keine Battlefield 3 Server mehr spielen.

Ich joine und nach ca. 2 Minuten werde ich dann mit folgendem Grund gekickt:

Punk Buster Stated reason: Ignoring MD5 Tool

Dabei cheate ich nicht und ich habe auch noch nie gecheatet...

Woran liegt das?

PC FREAKY

ja, 6x :D

Also wenn ich xFire laufen lasse, bockt mein BF3 auch rum. Wie hast du PB geupdatet, also schonmal die htm datei in den pb ordner reinkopiert oder per update ?

bevor ich mit der hilfe anfange : hast du schon google benutzt ? wenn nicht, dann : www.gidf.de

Nun zur hilfe :
Folgende Vermutungen :
1)Punkbuster funktioniert nicht richtig :
Zitat :

2.)du hast anscheinend die spieldateien / config / ..... modifiziert und zwar so, dass der verdacht besteht, dass du dir vorteil verschaffst ( was nicht direkt mit cheaten zu vergleichen ist ). was heißt das ? -> Reinstall / "verbindungsproblemen"
Zitat :

Zuletzt bearbeitet:
1. ja, hab ich so geupdatet

2. nein, ich habe GAR NIX verändert...

Dann würde ich es wie fatony schon geschrieben hat Reinstallieren.

BF3 inkl. PB in der Firewall zur Ausnahme hinzugefügt ? ( Falls du Daemon Tools im Hintergrund am laufen hast : Probiere es mal zu beenden und dann das Spiel zu starten ( und zwar komplett neu zu starten, quasi : Origin aus und dann wieder an -> Spiel starten -> Battlelog öffnet sich ) ).

Als du PB aktualisiert hast, hast du es per updater gemacht ? wenn ja: hast du es als administrator ausgeführt ? wenn nein : Bitte per Updater durchführen.

Deinen PC nach Viren u.s.w. gescannt ? Welche Version von BF3 besitzt du ? ( Russian / EU / US / EN Version ? )

Welche Sicherheitssoftwares ( zb. Norton / AVG / KASPERSKY / u.s.w. ) benutzt du ?

Deinen PC schon neugestartet ?

Reinstallation schon probiert ?

Mc Affee

mit Firewall AUS hats auch nicht geklappt

PC vor 3 Tagen frisch aufgesetzt :D

Limited German Edition :D

tut mir leid das sagen zu müssen :-( : Reinstall durchführen und zwar mit den Dateien ,die NEU HERUNTERGELADEN WERDEN und nicht via Backup der alten Spieldateien. Danach direkt PB Update via Updater und als Administrator gestartet. Während die neuen Dateien heruntergeladen werden : Ccleaner laufen lassen ( registry scan ggf. reparieren ,aber davor buckup von der registry !), damit die Deinstallation zur sicherheit wirklich richtig durchgeführt wird ;)

Zurück
Oben