Pure Rock Slim tauschen?

LasseSamenström

Lieutenant
Leider gibt es ja kein KFKA Thread :(

Ich wollte mir vor ein paar Monaten einen kompletten Satz in Richtung i5-6600 bauen. Allerdings kam es nicht dazu und hatte mir schon den Pure Rock Slim gekauft.
Ich werd mir jetzt in den nächsten Tagen den i5-8600k besorgen. Sollte ich lieber auf etwas größeres zurückgreifen a la Macho oder Noctua oder den Pure Rock Slim ohne Bedenken einsetzen? OC ist geplant.

Der Pure Rock Slim ist lediglich für eine TDP von 120W ausgelegt. Für OC solltest du den Kühler wechseln.

Wenn vorher der i5-6600 für dich ok war, dann sollte es der i5-8400 mit gesperrtem Multiplikator doch auch sein... Allerdings gibt es leider noch keine billigen H oder B serie Motherboards für die neue Intel Platform. Wenn es doch der K Chip wird, sollte wohl ein neuer Kühler her. Für Standardtakt reicht der Pure Rock Slim aber auch noch beim 8600K.

kiffmet schrieb:
Wenn vorher der i5-6600 für dich ok war, dann sollte es der i5-8400 mit gesperrtem Multiplikator doch auch sein... Allerdings gibt es leider noch keine billigen H oder B serie Motherboards für die neue Intel Platform. Wenn es doch der K Chip wird, sollte wohl ein neuer Kühler her. Für Standardtakt reicht der Pure Rock Slim aber auch noch beim 8600K.

So dachte ich es mir nämlich auch. Es wurde ja letztendlich kein 6600. Sitze hier immer noch auf meinem 8320e :(

Zurück
Oben