News Pure Storage: Flash-Module mit 300 TB sind für 2026 geplant

Haben uns vor kurzem ein HP Nimble Storage geholt und der Performance Unterschied ist bei den ersten VMs wie Tag und Nacht.
 
Finde ich gut.
Die ganzen KI-Lösungen brauchen Daten, Daten, Daten.

Für Privatkunden ist das sicherlich nichts.
 
Wo gibt´s ein bisschen was zum Lesen über PureStorage Systeme? :)
Also Tests, Reviews, etc. - falls möglich neutral und nicht vom Hersteller :)
Danke!
 
Blocks and Files berichtet immer wieder über solche Systeme, da ist auch einiges von Pure dabei: https://blocksandfiles.com/?s=Purestorage
Ansonsten kannst du mal den Gartner Report überfliegen, dort landet Purestorage seit Jahren auf dem ersten Platz: https://www.purestorage.com/de/resources/gartner-magic-quadrant-primary-storage.html
Der Blog von Pure selbst ist aber auch grundsätzlich zu empfehlen auch wenn es natürlich aus dem eigenen Haus kommt. Die legen aber immer offen wie etwas getestet wird und geben recht tiefe Einblicke wie ihr System funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, Mydgard und tony_mont4n4
Zurück
Oben