PurePower 10 CM sleeved cables?

Affenzahn

Commodore
Registriert
März 2017
Beiträge
5.000
Hi,

gibt es für das PurePower 10 CM geleevete Kabel in anderen Farben außer Schwarz?

Bitfenix und CableMods bieten nur Dark Power und Straight Power an. Sind diese auch für ein PurePower geeignet?
Dass BQ nicht über die Produkte anderer Hersteller sprechen kann ist mir klar. Es geht eher um die generelle Kompatibilität der Kabel untereinander. Gehen wir einfach mal von originalen BQ Kabeln aus.
Hat BQ vor irgendwann einmal so etwas anzubieten? Wenn man schon in nahezu allen Preisklassen CM PSUs verkauft, wäre es ja naheliegend auch gleich noch das zielgruppengerechte Zubehör zu verkaufen.
 
Die Frage ist etwas unglücklich gestellt.
Natürlich nicht für jedes Pure Power.
Für das Pure Power 10 passen die Kabel auch vom Dark Power 11 oder Straight power 10+11

Viele Grüße

Marco
 
Zurück
Oben