News Purism Librem Mini Version 2: Mini-PC speziell für Linux wird mit Comet Lake-U aufgewertet

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.685
  • Gefällt mir
Reaktionen: P. Schloenzke
Sehr schick, nur der Preis ist ein wenig happig
 
finde ich auch sehr schick - aber zu teuer mMn.
Wenn da n Apfellogo drauf wäre, wäre das Geheule über die Preise schon voll im Gange ^^
 
Mit einer Tiger Lake-U APU fände ich das Teil noch interessanter, v.a. zu dem geforderten Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralf74
879 Dollar für eine 2TB SSD? Sind die noch zu retten?
Wer bitte zahlt solche Wuchsrpreise?
 
na bitte, endlich geht das Apple gebashe los^^
 
Ich oute mich mal als Besitzer des Vorgängermodells.
Purism bietet nicht nur Coreboot sondern auch eine deaktivierte management engine ab Werk.

me_bg.jpg

Sollte man wissen bevor man Äpfel mit Birnen vergleicht oder sich über den Preis aufregt. ;)

MfG,
Katzentanzlied
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P. Schloenzke
Zurück
Oben