• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin pw vergessen und email weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WzbX-

Gast
Hi,

Habe leider mein PW vergessen, was eigentlich nicht schlimm ist, nur ist leider auch meine eMail-Adresse, dank Provider wechsel, weg.
Was gibt es für Möglichkeiten um meinen Account wieder zu erhalten ? Habe ja meine DVDs mit den Keys hier, aber ich bezweifle das
der Support mir die eMail-Adresse so einfach ändert. Ausweis irgendwie hinschicken ?

Grüße


PS:

Po$e!doN schrieb:
Bevor ich ne Kostenpflichte Hotline anrufen muss, würde ich auch erstmal im Forum anfragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf beim Support an und mittels der CD Keys und deinen restlichen Daten ändern die die Adresse. ;)
 
@Audioliebhaber:
Auf der Support Seite findet man leider nichts zu diesem Problem.
Wenn EA dies so macht, sollte dies ja kein Problem darstellen, danke für den Hinweis. Kenne Firmen bei denen nichts außer Ausweis geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn du eine Ausweiskopie schicken müsstest? Würde die etwa nicht mit den Accountdaten übereinstimmen?
Oder hättest du Angst, dass EA meckert, weil du FSK 18 Spiele hast, aber es noch nicht bist?
 
Nein, es geht einfach ewig wenn man seine Ausweiskopie einsenden muss. Desweiteren hatte ich nicht an die Supporthotline gedacht und wollte im
Vorfeld abklären wie dies bei EA läuft.

Thema hat sich damit dann auch erledigt, danke.
 
Ja, man geht ja auch zum Metzger und fragt ob der Bäcker vielleicht Brötchen hat...
 
Wenn EA dies so macht, sollte dies ja kein Problem darstellen, danke für den Hinweis. Kenne Firmen bei denen nichts außer Ausweis geht.

na ja und dafür ruft man den Support an, die sagen einem dann schon was man tun muss ...

Nein, es geht einfach ewig wenn man seine Ausweiskopie einsenden muss.
ne miese Unterstellung ...wie man in den Wald reinschreit ^^
Telefonsupport ... email oder FAX erfragen ... benötigte Daten schicken ... Problem in 5 min gelöst!

Da dauert es höchsten länger bis du aus der Warteschleife kommst ^^
wenn man halt zu den GeizistGeil Primaten gehört die trotz Problem die Telefonkosten drücken will :evillol:


Ja, man geht ja auch zum Metzger und fragt ob der Bäcker vielleicht Brötchen hat...
was du lässt den Ölwechsel nicht beim Bäcker machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich ne Kostenpflichte Hotline anrufen muss, würde ich auch erstmal im Forum anfragen, antworten haste ja bereits ausreichend, aber man kann sowas auch in nett antworten...
 
@Po$e!doN
Anscheinend können dies die meisten nicht.



Danke nochmals für die ernst gemeinte Hilfe, den Spam und die Unfreundlichkeit.
Daran sieht man eher wer der "Primat" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich ne Kostenpflichte Hotline anrufen muss, würde ich auch erstmal im Forum anfragen

und was sollen wir tun ? mal eben schnell EA Server für ihn hacken und alles berichtigen ?

Generation Web2.0 einfach unfähig Probleme selbst anzugehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxuspur schrieb:
was du lässt den Ölwechsel nicht beim Bäcker machen ?

Nein, denn die haben auch keine Erdbeeren ;)
 
ruf den support an. die sind sehr freundlich (3x selbst angerufen) und haben ne ortsrufnummer!

So kann dir am besten geholfen werden:
Kundendienst Kontaktdaten

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

Danke, dass Sie den Kundendienst von Electronic Arts kontaktiert haben. Unsere Sachbearbeiter stehen Ihnen Montags bis Freitags zwischen 10:00 und 19:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Sollten Sie Hilfe außerhalb dieses Zeitrahmens benötigen, können Sie sich an unsere Hilfe Center Website über help.ea.com wenden.

Hinweis: Es fallen die Standardgebühren an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Telefonat hätte dir SOFORT weitergeholfen. Die Zeit, die du hier geschrieben hast,
hättest nutzen sollen und gemeinsam mit EA am Telefon längst ALLES besprechen/lösen können.

Stell dir vorher, neben Fingern hat man tatsächlich auch eine Stimme!

Tz
 
"Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Montag-Freitag 10:00 - 19:00 Uhr"


 
Zuletzt bearbeitet:
Díe Frage des Threaderstellers hätte binnen weniger Sekunden gelöst werden können. Wohlgemerkt durch einen schnellen Anruf des TE bei der Hotline.
Das kann man freundlich mitteilen, oder man macht ein Fass auf und trollt ein wenig rum zur eigenen Belustigung. Weil man selber schließlich nie auf Hilfe oder guten Rat angewiesen war oder sein wird.

Bravo meine Damen und Herren. Warum einige bei solch einem Verhalten sich überhaupt in einem Forum anmelden bei dem rund die Hälfte der Threads Hilfestellung jeglicher Art darstellen ist mir wahrlich Schleierhaft. Traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben