Python..

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Hallo,
hab es ja damals mit dem Coden in Vb 2010 Express versucht.. jetzt sagen mir viele Leute bzw Sie geben mir den Tipp diesen " Vb Müll" so sagen weg zu schmeißen wegen dem IDE ;)
Jetzt hab ich auch mal Interesse mit Python an zu fangen ;) Dort soll genau das selbe und noch mehr als in VB 2010 möglich sein. Aber wie ist das in Python 3.3.2 kann man dort auch die codes sozusagen als exe speichern? Kann man dort auch "Buttons,Textboxen,timer " und alles mögliche wie in VB 2010 erstellen?

MfG

GoodForYou schrieb:
Hallo,
hab es ja damals mit dem Coden in Vb 2010 Express versucht.. jetzt sagen mir viele Leute bzw Sie geben mir den Tipp diesen " Vb Müll" so sagen weg zu schmeißen wegen dem IDE ;)
Jetzt hab ich auch mal Interesse mit Python an zu fangen ;) Dort soll genau das selbe und noch mehr als in VB 2010 möglich sein. Aber wie ist das in Python 3.3.2 kann man dort auch die codes sozusagen als exe speichern? Kann man dort auch "Buttons,Textboxen,timer " und alles mögliche wie in VB 2010 erstellen?

MfG

Ja, das geht alles. Aber VB 2010 und Visual Studio als Müll zu bezeichnen, zeugt schon von enormen Fachwissen.

GoodForYou schrieb:
Aber wie ist das in Python 3.3.2 kann man dort auch die codes sozusagen als exe speichern?

http://stackoverflow.com/questions/702395/python-3-0-1-executable-creator

GoodForYou schrieb:
Kann man dort auch "Buttons,Textboxen,timer " und alles mögliche wie in VB 2010 erstellen?

Ja. Standardmäßig bringt Python eine Tk-Anbindung mit (googlen). Aber es sind zusätzlich auch Python bindings für wxWidgets, Qt, etc. verfügbar.

Hallo, nein ich beschreibe es nicht so.. ich sage hier nur das was mir so gesagt wurde ;)

Zurück
Oben