Pytorch, ComfyUI, InvokeAI, etc. mit CUDA 12.8

Risikus

Cadet 1st Year
Hat jemand schon Pytorch oder ähnliche Frameworks / Programme mit der neuen CUDA 12.8 Version lauffähig installiert?

Die aktuelle comfyui Version nutz PyTorch 2.6.0+cu126
Ich würde da auch eine experimente eingehen und die finger von einen Update lassen.

@blubberbirne Leider wird z.B. von den neuen Blackwell GPUs cu128 vorausgesetzt, welches aber wenn überhaupt derzeit nur auf Linux oder wsl verfügbar und noch eine pre-pre Version ist.

HI, gibt es hier neue Infos? Ich habe mir das ComfyUI Desktop installiert und es wurde auch schon diverse Updates angeboten aber die pyTorch ist immer noch auf cu126...

@qlubtempo In den Dev-Logs sah ich letztens schon erfolgreiche Builds für Windows, kann aber bestimmt trotzdem noch Wochen dauern, bis cu128 im nightly Branch für Windows freigegeben wird.
Ergänzung ()

Hier habe ich gerade eine Vorschauversion von Pytorch 2.6 mit Cuda 12.8 gefunden:

https://huggingface.co/w-e-w/torch-2.6.0-cu128.nv

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern eine 5070 Ti. Für Comfyui gibt es einen Portable Nightly Build mit aktueller pyTorch Version. Diese Funktioniert bestens bei mir.

Moin, vielen Dank für die Info. Werde ich heute Abend mal testen.

Comfyui kommt in 1-2 Tagen eine Version mit der finalen Pytorch 2.6 mit Cuda 12.8 support.
Gestern wurde eine Vorabversion veröffentlicht, die ich kurz getestet habe.
Endlich keine Fehler mehr beim Starten :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: qlubtempo
Zurück
Oben