Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich startet meinen pc und dannach speed fan (4.35) die coretemps dachte ich, ach du scheiße! 75°C is des normal und im idle bzw, wenn ich im inet bein kaum unter 50C ich hab nich übertaktet oder so, warum is des so heiß, kühler habe ihc den intel boxed...noch
sollte ich evtl neu wärme leit paste auftragen oder so?
ja mal sehn kaufe mir heude noch die wärme leitpaste und werde dann mal sehn, was passiert, ich hatte im bios nachgeguckt wie heiß der beim booten wurde also bei meinem Q6700 mit dem intel boxed, 91°C war mein höchstes^^
hab mal dein thread gelesen und gesehn, das es bei mir an der vCore spannung liegen könntet ich geh des mal checken wennn ich die neu leitpaste hab...was is den standart bei mir? [Q6700]
so prob gelöst es lag daran kaum wärme leitpaste drauf, schnell mal meine liebe mudda in den nächsten pc-laden geschickt, und ArcticCooling MX2 Hochleistungwärmeleitpaste für 6€ gekauf und .....es ging temps beim booten ~35€