Q 9550, ASUS Rampage Extreme

Ach echt, im Hardwareluxx Forum wird so von den Diablos geschwärmt.

Hmm hab ja jetzt die S.O.U drin. Also die gehen so gut wie garnicht. 1450 Mhz dann ist auch Schluß im Straß 333.

Dachte eigentlich das ich mit denen min mal 1600 erreiche. Aber leider steigen die Rams relativ schnell aus.

Aber bin mit der momentanen Konfig ja zufrieden und nachdem Umbau jetzt auch mal Pleite. So schnell kann ich mir jetzt keine neue Hardware mehr leisten.

Hab aber noch en paar Sachen zu verkaufen ^^

Hättest Dir die OCZ XTC Platinium DDR3 2000 geholt.
Die gingen auf dem Board bei mir mit 1900 bei 7-7-7-21 1T mit 1,84 VDimm.
Die Diablos gehen nicht schlecht, was aber immer vergessen wird die meißten testen mit 2x1 GB und das ist ein himmelweiter Unterschied zu 2x2 GB.
Kannst ja mal hier schauen, das sind meine Settings für einen E8600 mit 570 FSB und den Diablos. Post #500

Zuletzt bearbeitet:
Naja du hast ja auch einen Core 2 Dou.

Mein Quad werde ich wohl niemals so hoch bekommen. Hab schon teilweise Probleme ihn so stabil zu bekommen, aber das liegt auch eher an en Rams....

wenn du nach drei mal bitten noch immer kein bios template(einstellungen) ausfüllen willst,vergeht mir leider auch die lust dir zu helfen.
es ist schwer irgenwelche tipps zu geben wenn niemand deine einstellungen weiss.

und ich glaube auch nicht das deine ram nicht mal die 1600mhz schaffen.
ich bin mit den diablo 2gb sehr zufrieden.

grüsse
ps:das rampage ist mal nicht so ruckzuck eingestellt.
habe auch lange gebraucht.und brauche bei geänderter hardware immer noch.........

Ich werde heute abend eine Bios Template einstellen. Dann kannst du ja mal drüber gucken. Hab aber auch sehr viel versucht.

Sorry, bin nur selten an meinem Desktop PC und somit ist es teilweise nicht so einfach für mich...

Danke schonmal

Gruß Cupra

Zurück
Oben