q6600 mit asus p5b übertackten!aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hd4870gamer

Ensign
Hey Jungs und (Mädels)...
Wie bekomme ich meinen Q6600 aus ca. 3.0Ghz übertacktet?
Die Temperatur ist bei Last max. 26°C.
Muss ich das mitm AI NOS machen? oder mit CPU-Z????????????
mein Sys: Intel Q6600@2,4Ghz 4GB ram(von GeiL (4-4-4-12) Ati Raedeon 4870 Asus P5b

Zuletzt bearbeitet:
... und nur so nebenbei: 26° unter Last sind völlig unrealistisch. Selbst ohne Last halte ich 26° für einen Auslesefehler

ja ich habe nicht die box genommen hatte schon ein andern kühler drauf...sol ich screenshot machen?ohne last habe ich 18-21°C .

18-21°C? wo wohnst du? ein einem eispalast?? wie war ist es denn bei dir im zimmer? und welchen kühler hast du drauf?

die temperatur kann niemals unter die, der umgebung sinken. das ist ein widerspruch. woher sollte die kälte kommen?

Trotzdem ein Auslesefehler.

Erklär uns doch mal wie die CPU auf 21°C kommen soll wenn es in deinem Zimmer 23°C sind ? ;)

MfG

-.- ganz einfach nehmen wir mal an dein arm ist die cpu xD nun puste mal gegen sein arm xD bemerkst du es wir kälter näh??xDDD

so nun spass zur seite kann mich keiner von euch bei icq adden und mir sagen wie ich die scheiß cpu übertackte???mit welchen programm oder so?

Naja, sehr schöne Erklärung, hat aber damit nichts zu tun. Aber ich habe zum glück das Prinzip einer Luftkühlung verstanden, also lassen wir dich mal in dem Glauben, dass deine CPU mit luftkühlung kühler als dein Zimmer ist...

so far ;)

weniger satzzeichen und mehr lesen. wenn du dann noch fragen hast, kannst du es ja noch mal probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben