Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand irgendwie ein Datum ab wann die Mainboards mit Q67 Chipsatz verfügbar sind?
Habe leider nichts mit der Forumsuche gefunden und auch Google wusste keinen expliziten Rat.
Die Hxx und Pxx Chipsätze gibts ja nu schon paar Tage...
Bei Geizhals ist auch ein ASUS gelistet, allerdings schon seit über ner Woche, auch nicht lieferbar.
Bei den Intel Boards denke ich, dass kein USB 3.0 verbaut wird, schließlich haben sie es aus ihrem Chipsatz rausgelassen, da glaube ich nicht, dass sie es dann auf ihre Boards mit drauf nehmen werden.
Ich denke bei Asus, Gigabyte, MSI wird das anders werden, darum werd ich wohl auf deren Modelle warten müssen...
Woher weißt, dass diese beiden "bald" verfügbar sein werden?
Gibts auch was genaueres bzgl. des Zeitpunktes?
Man munkelt vom 20.2. allerdings hab ich das nirgendwo offiziell bestätigt bekommen.
wen du das teil kaufst bekommst paar tage später eine e-mail das die Lieferung sich verzögert dann darfst du deinem geld nachrennen.
ist mir schon ma passiert ich bin dann 1 woche hinterher gerant und hab dann anzeige plus schadensersatz klage machen müssen damit der feine herr mein geld rausrückte.
Hat er nach knapp 4 wochen dann mit zinsen^^ die hab ich mir dann aus spaß noch eingeklagt^^ sogar wegen 1 cent weil das ist bei denen vorsätliches abzocken.
wen du eh bei im gekauft hast und überall warten musst hat er nen kunden und kann dann 1 oder 2 monate mit dem geld arbeiten wen das 100 kunden machen bei nem 200 euro mainboard kannst selbst rechnen^^.